Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Alarmgeber ??????

  1. #1
    Ralf241 Gast

    Alarmgeber ??????

    Hallo,
    habe einen Alarmgeber gekauf und kenne den Hersteller nicht. Auf der Platine steht FTL GG 7f . Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist und wo ich Unterlagen darüber bekomme? Danke!!!
    Ralf

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    766
    Hallo

    Hast du vielleicht auch Fotos?

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Hallo Ralf!

    Willkommen im Forum!

    Mach doch mal ein Bild von dem Gerät und stell es hier rein. Vielleicht kann man dir dann noch schneller helfen.

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Ralf241 Gast
    Hier ist ein Bild von dem Gerät. Hoffe es ist was zu erkennen.
    Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	140-4085_img.jpg 
Hits:	558 
Größe:	67,5 KB 
ID:	2120  

  5. #5
    Ralf241 Gast
    Ja, den habe ich letztes Wochenende gekauft. Der Verkäufer hatte aber keinerlei Unterlagen von diesem Gerät. Deswegen versuche ich es über dieses Forum. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ralf

  6. #6
    Ralf241 Gast
    Habe Sonnenburg mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen ob die darauf Antworten. Danke
    Ralf

  7. #7
    Ralf241 Gast
    Habe heute Antwort von Sonnenburg bekommen. Das Gerät ist ein Sonnenburg Alarmgeber der ca. 30 Jahre alt ist. Für Unterlagen raus zu suchen wäre aber der Aufwand zu groß. Vieleicht kann ja doch einer von Euch helfen.
    Gruß Ralf

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    ja das ist genau die antwort die ich von der eggenfeldener apotheke erwartet habe...

    vergiss es, dass die auch nur einen finger rühren ohne was dafür zu verlangen.
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Ok! Dann schildere doch einfach mal, was Du genau für Infos brauchst. Vielleicht kann man Dir ja trotzdem weiterhelfen!
    Gerrit Peters
    ______________________________

  10. #10
    Ralf241 Gast
    Also, wir wollen uns einen Funktisch bauen und den Alarmgeber dort einbauen. Wir haben als 4m Gerät ein GM900. Wahscheinlich ist der Einbau nicht so das große Problem, aber die Progamierung des Alarmgebers. Wäre schön, wenn man dafür eine Bedienungsanleitung oder Anschlußplan hätte.
    Gruß Ralf

  11. #11
    Christian Gast
    Hallo,

    ich weiß nicht ob das schon ein PROM Gerät ist, oder ob der noch per Drahtbrücken bitweise programmiert wird. So'nen Fall gab vor kurzem scho mal hier

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ken+alarmgeber

    Könnte mit vorstellen das des bei dem FTL Gerät ähnlich funktioniert...

  12. #12
    Ralf241 Gast
    Hallo, habe neue Info von Sonnenburg. Es müßte ein Alarmgeber S2000/1000 gewesen sein. Konnte mir aber leide nichts näheres dazu sagen.
    Gruß Ralf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •