Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AUS für Zeitschrift "Radio-Scanner"

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632

    AUS für Zeitschrift "Radio-Scanner"

    AUS für Zeitschrift "Radio-Scanner"

    Die Zeitschrift "Radio-Scanner" hat mit der Ausgabe 4/2004 ihr Erscheinen eingestellt.

    "Radio-Scanner" war vierteljährlich im Burgdorfer RMB-Verlag erschienen. Herausgeber und Chefredakteur war Dieter Hurcks. Als Grund für die Einstellung des Blattes nannte der Verlag starke Einbrüche bei den Anzeigenerlösen und den Verkaufszahlen. Deshalb sei "ein Weiterführen finanziell nicht mehr tragbar".

    Abonnenten erhalten nach Angaben des Verlages eine "Ersatzlieferung". Ältere Ausgaben der Zeitschrift sind teilweise noch lieferbar und können im Internet unter www.hurcks.de/funkempfang/1leitseiten/index.html bestellt werden.

    Die im Verlag für Technik und Handwerk erscheinende "Scanner-Praxis" ist jetzt die einzige Zeitschrift, die sich noch speziell mit dem Thema "Funk-Scanner" befasst

    Quelle www.funkmagazin.de

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    126
    Hallo
    Das ist sehr schade, wie soll denn die ersatzlieferung heißen ??
    ist das schon bekannt ??


    Gruß Thomas
    Alles was mit Funk zu tun hat, Hilfe naht <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    207

    Endlich

    Hi

    Ich bin der Meinung das das gut so ist, ich habe alle Ausgaben und es ist seit über einem Jahr nur noch schund darin zu lesen ( im gegensatz zu früherern Ausgaben, die super waren, und auch noch sind)
    Eine Zeitschrift die zu 80% aus Beiträgen rund um den Scannerempfang geschrieben war ist zu einer Zeitschriftt geworden wo es nur noch ca 20% sind. Wer regelmäßig die Ausgaben durchgelesen hat hat dieses sicherlich schon festgestellt.

    Es ist nicht schade drum, schade wäre es wen die Ausgaben wie vor 1-2 Jahren wären, da war es die Top Zeitschrift und dann wäre es eine schande gewesen wen die hätten (Damals) aufhören müssen
    ..


    Das ist meine Pers. Meinung.


    MFG Buffy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •