Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Quattro XL stürzt nach Alarm ab

  1. #31
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    XLS

    Das hört sich gut an mit dem Ersatzmelder.Ich benötige den Kanal 471...

    Zubehör ist ja alles das gleiche.Morgen will Swissphone nochmals mit mir telefonieren.Denke aber mal das es eh nichts bringt...

  2. #32
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    ein gutes Ende...

    Nun endlich hat es alles geklappt.

    Swissphone hat meinen Quattro XLSi ausgetauscht.Der neue läuft ohne die besagten Probleme.Alles TOP !!!

    Gruß firefraggle

  3. #33
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    da

    Zitat Zitat von firefraggle Beitrag anzeigen
    Nun endlich hat es alles geklappt.

    Swissphone hat meinen Quattro XLSi ausgetauscht.Der neue läuft ohne die besagten Probleme.Alles TOP !!!

    Gruß firefraggle
    würde mich jetzt intressieren, welche firmware drauf hast, und ob das akkuproblem noch da ist. das kannst ja so jetzt noch nicht sagen ;-)

  4. #34
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Abwarten...

    Na da muss ich wohl nochmal vorsichtig den Beitrag ändern.Bis jetzt sind alle Probleme weg.Ob die Akkuprobleme noch da sind werde ich berichten.

    Firmenware 3.02 (25.09.2007)

    Gruß firefraggle

  5. #35
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Swissphone knallt ja jetzt die Firmwareupdates am laufenden Band raus. Erst die Version 3.0 dann 3.1 und jetzt schon die 3.2.
    Bin mal gespannt wann die Version 3.3 oder vielleicht 4.0 rauskommt.

    @knuddl: Was macht die Akkuanzeige?

    @die anderen XLSi Besitzer: Wenn ihr die Melder einschickt; müsst ihr jedesmal Versand zahleno der wie regelt das Swissphone?
    Ich werde meinen Melder demnächst auch mal einschicken (Firmwareversion 2.0; nur Akkuproblem soweit ich es beurteilen kann)

    Gruß
    Florian

  6. #36
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Versandkosten

    Hallo,

    beim ersten mal habe ich den Versand gezahlt.Danach habe ich es nicht mehr eingesehen.Swissphone hat dann über GLS nen Fahrer geschickt.Dieser hat den dann abgeholt.Kostenlos und unkompliziert...

    Gruß firefraggle

  7. #37
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Ich bin trotz allem der Meinung, dass so etwas bei der Preisklasse und der Firma nicht passieren darf. Immerhin geht es hier um Geräte, die Rettungskräfte ZUVERLÄSSIG alarmieren sollen und nicht um eine Taschenlampe.

    Man sollte dann eben ausgibiger Proben bevor man es auf den MArkt schmeisst.

    Ich bin nach wie vor schwer Enttäuscht von Swissphone.

  8. #38
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Eisi,ich auch...

    Ich kann mich EISI nur anschließen...

    Ohne Worte...

  9. #39
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von EISI Beitrag anzeigen
    Ich bin trotz allem der Meinung, dass so etwas bei der Preisklasse und der Firma nicht passieren darf. Immerhin geht es hier um Geräte, die Rettungskräfte ZUVERLÄSSIG alarmieren sollen und nicht um eine Taschenlampe.

    Man sollte dann eben ausgibiger Proben bevor man es auf den MArkt schmeisst.

    Ich bin nach wie vor schwer Enttäuscht von Swissphone.
    Also ich muss sagen, das Akkuproblem hab ich noch da...(hab ich in nem anderen thread schon erähnt) und alarmieren tut der melder zu 100% --> die akkuanzeige ist nicht so von bedeutung. klaro, wenn man schon ne menge geld ausgibt, will man auch, dass das teil ordnungsgemäß funzt...

    aussage von swissphone an mich: uns sind 4 weitere solcher fälle bekannt, d.h. ich wäre nr. 5. schon komisch, dass die das nur bei 5 haben. abgesehen davon, ich hab das prob beim xlsi und mksi...

    PS: Versand hab ich zum hochschicken selbst bezahlt. runter kam er von swissphone bezahlt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •