Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aktion: Nach Alamierung mithören

  1. #1
    Facelessgod Gast

    Aktion: Nach Alamierung mithören

    Gibt es eine Möglichkeit mit einer Aktion bei einer Alamierung mitzuhören. Damit meine ich wenn jetzt die Feuerwehr XY alamiert wird das zum Beispiel mit einer Batch Datei der Ausgang Line In an gemacht wird und ich somit mithören kann ohne in die Einstellung der Audiosachen rein muss?

    Schönen Tag noch

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    20
    hi,
    du kannst doch ganz einfach bei den Zvei Einstellungen einstellen, dass wenn die Rufttonfolge (z.B. 12345) alarmiert wird der Funk aufgezeichnet...
    die Rufttonfolge eingeben und dann die Zeit in Sekunden eingeben solang aufgenommen werden soll.
    ich hoff es war verständlich...;)
    Gruß,
    David.

  3. #3
    Facelessgod Gast
    erst mal danke für die antwort
    ja das hab ich ja schon aber was ich meine ist das sobald die schleife 12345 alamiert wird der line in "geöffnet" wird (also die einstellung stumm aufgehoben wird) und das ich dann mithören kann! wie beim melder so meine ich das...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902

  5. #5
    Facelessgod Gast
    gut aber irgendwie blicke ich da nicht ganz durch könnte mir da eventuell mal einer eine genaue anleitung schreiben oder geben?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    Fragen zu den beiden von felix000 geposteten Threads bitte in selbigen Stellen und nicht hier noch einen dritten erstellen!

    ***closed***
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •