Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Software Ebay

  1. #1
    Firefighter123 Gast

    Software Ebay

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...743586712&rd=1

    Hi,

    Sollte man sowas kaufen?
    So weit ich weiß ist die Soft doch geschützt oder?

    Danke für eure Hilfe!!!

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Das schaut sehr nach Raubkopie aus.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  3. #3
    Firefighter123 Gast

    aw

    Soll man sowas melden??? und wenn ja wo?

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Naja. Das es 'ne Raubkopie sein soll ist ja nun reine Spekulation. Kann genauso gut eine Originale sein die verkauft wird. Ich würde es aber auch nicht kaufen. Klingt schon recht heiss.

    Aber das Deutsch... Genial! ;-)

    Nachtrag: Melden würd ich's nicht. Ist doch nur ne Vermutung.

  5. #5
    Christian Gast
    Hallo Leute,

    hmmm ist schon sehr merkwürdig. Die dort angebotenen Software(n) sind alle lizenzrechtlich geschützt. Es sind mehrere Programme. Wahrscheinlich wieder eine absolute Flachpfeife die das da Verkauft ---> Jocker, Feldstärke selber einstellen.

    Atze Schröder würde sagen : Ja, Nee is klar !

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Nun, ja sicherlich sind die alle lizenrechtlich geschützt, aber wenn ich diese Soft normal erworben habe, habe ich jederzeit das Recht diese (Original) Software wieder zu verkaufen. Natürlich darf ich keine Kopie einbehalten.

  7. #7
    Christian Gast
    Hallo,

    es hört sich so an das er eine CD zusammengestellt hat wo das alles drauf ist und das jetzt "vermarktet".


    Kann natürlich auch sein das hier jemand seine Funkwerkstatt auflöst und legal die Software weiterverkauft !

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    *gg*
    und wenn schon, ist doch egal ob die Software legal oder ne Raubkopie ist.
    Bei der Progsoft machen viele hier nen Aufstand wenns um Raubkopie geht, ...
    Schaut doch mal auf euren Rechner,
    hier haben sicher von 10 Leuten, 9 Leute kopierte Software aufn Rechner.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  9. #9
    Firefighter123 Gast

    AW

    Also wenn ein Händler seine Originale Soft verkaufen würde dann hätte er es sicher mit rein geschrieben. Ich werde mal nix kaufen und das beobachten!! Wenn er sie nochmal rein stellt dann ist es sicher eine Kopie!

  10. #10
    Wasserwachtler Gast
    Ich denke nicht, dass die original ist, denn die ist für so viele Melder, da würde man hunderte € bekommen und das weiß der genau. Dann würde er sie auch besser beschreiben und Fotos von den Disketten usw.

    Swissphone wird es sehen, da die zurzeit sehr hinter solchen illegealen Softwaren nach sind. Also einige ebayer hats schon schön erwischt was ich so weiß.

    Wenn man schon illegale Soft hat (sind meiner Meinung genug) dann sollte man sie für sich behalten aber doch nicht bei ebay verkaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •