Hallo Zusammen!

So habe maleine Frage:

Habe mehrere Motorola LX2 Plus zum Umquarzen und Abgleich in einer Funkwerkstatt gegeben. Die Melder sind vorher von einer Funkwerkstatt geprüft worden bevor ich die gekauft habe. Sie waren alle TOP in Ordnung.
Nun habe ich sie wie gesagt die Melder in einer Funkfachwerkstatt zum umquarzen abgegeben, und da wurde folgendes gemacht.

Die neuen Quarze wurden eingelötet. Bei einem Melder wurde die Umquarzung und der abgleich erfolgreich durchgeführt. Bei den anderen Melder wurden die Quarze eingelötet, aber der Abgleich geht nicht.

Die Melder sind wohl kaputt?!

Wie kann das sein?? Es ist mir neu das es sowas gibt , denn die Melder waren alle vorher im Einsatz gewesen und funktionieren einwandfrei!!

Jetzt soll ich alle Kosten übernehmen nur weil vielleicht was falsch gemacht worden ist??

Ich bitte euch mir wichtige Informationen zu geben die mir vielleicht zu Klärung weiterhelfen können. Gerne könnt ihr mir eure Aussagen per E-mail oder PN schreiben und ich werde sie vertraulich behandeln.

Ich möchte nur das die Angelegenheit zwischen mir und den Funkhändler geklärt wird.

Gruß uwe