Schonmal drüber nachgedacht, daß der Anteil der Forumsnutzer, die nicht bei einer BOS tätig sind, größer sein könnte, als Du es dir gerade vorstellst?Original geschrieben von fischli
Also wenn ich oder jemand anderst (vorausgesetzt er arbeitet im RD) eine Funkrufliste und Alarmierungcodes und was weis ich nicht alles im Internet sucht, dann weis er welchem Risiko er sich aussetzt und er weis auch was er da macht.
Woher sollen die ein gesundes Unrechtsbewußtsein entwickeln, wenn ihnen hier jeder Proll erzählt, daß das alles, aber auch wirklich alles "legal" sei, "und wenn Interesse besteht, bringe ich gleich mal noch den Ordner von Arbeit mit"?
Das hätte ich eigentlich auch vermutet, insoweit muß ich Dir zustimmen.Und wenn er es hier im Forum macht, dann weis sowohl der Betreiber des Forums als auch der jenige der sucht bescheid was Sache ist und dass es evtl. zu Probleme führen könnte.
Aber kannst Du mir bitte auch nur ein einziges Posting zitieren, aus dem diese Einstellung klar hervorgeht?
Du willst bitte umgehend das allererste Posting (=den Stein des Anstoßes) in diesem Thread sinnentnehmend lesen und dann nochmal wiederkommen.SIE WISSEN ES !!
Wie heißen, in Deinem Sprachgebrauch, eigentlich Leute, die Un- oder Halbwissen unnötig nach außen tragen?Und wir brauchen keine KLUGSCHEISSER die uns das alles nochmal unter die Nase reiben und das auch noch bis in das kleinste Detail. Und das mit KLUGSCHEISSER mein ich ernst, denn es ist nichts anderes als sein Wissen unnötig nach aussen tragen.
Und ich kann sowas ums verrecken nicht abhaben.
Nur mal so interessehalber gefragt....
Stimmt, ich habe hier vermutlich sogar schon mal das Ohm'sche Gesetz zitiert.zuerst dachte ich, dieser Aushilfsanwalt, würde da nur einen Beitrag reinsetzen und gut ist, nein er kann es nicht lassen... Nicht nur in diesem Thread sondern im ganzen Forum ....
Am besten Du informierst sofort die NATO und läßt mich nuken.
Sicherlich habe ich das verdient, wo ich doch schon das ganze Forum usw.
Schön, daß wir da mal drüber gesprochen haben...Naja ich möchte sagen, es ist einfach nur penetrant und lästig. Mehr wollte ich nicht sagen.
Fein, daß Du auch schon gemerkt hast, daß viele Postings in diesem Thread mit:Und wenn ich behaupte, dass einer denkt er sei schlauer als die anderen dann ist das gewiss keine Beleidigung sondern eine reine Feststellung !
- "Ich finde auch, daß.."
- "Meiner Meinung nach..."
- "Ich glaube, daß..."
- "Eigentlich..."
anfangen und mit viel heißer Luft aufhören.
Wenn es Dich stört, daß hierzulande das meiste in Form von Gesetzen, Verordnungen etc. pp. geregelt ist, steht es Dir frei, umgehend in eine Bananenrepublik Deiner Wahl auszuwandern.
Ertrage es wie ein Mann, daß der Otto-Normal-BOS-Angehörige die für ihn zutreffenden §§ kennt und bei Bedarf zitieren kann und hör bitte auf, hier rumzuheulen.
Das allererste Posting (Du weißt schon...) erweckt durchaus den Eindruck, daß es dem Poster entweder am Wissen oder an der Intellenz oder an Beidem fehlt.Und wie wir es in diesem Thread besonders sehen ist es so, dass manche meinen die User hier sind von Haus aus blöd und müssen hier KLUGSCHEISSEN !
Sollten Deine Idole damit glänzen, daß sie Gründe für ihre fristlose Kündigung in ein Forum schreiben, die vorsätzliche Mißachtung strafrechtlich relevanter Vorschriften propagieren und auch sonst schlechte Manieren haben, bin ich reichlich froh, nicht dazuzugehören.
Meine Meinung !
Dafür, daß Du hier reichlich neu bist und auch sonst wenig Fakten, außer einer Meinung ,beizutragen hast, ist dein Beitrag stilmäßig hart an der Kotzgrenze. Niemand zwingt Dich, hier irgendwas zu lesen oder es Dir gar zu Herzen zu nehmen. Solltest Du irgendwie und unbemerkt der "Eigentümer" dieses Forums sein, darfst Du meine Beiträge gerne löschen, ansonsten erwarte ich von einem durchschnittlichen Erwachsenen etwas mehr Nerven, wenn er Dinge liest, die ihm nicht passen.
Was dich geritten hat, sinnloserweise derart beleidigend zu werden, weiß ich nicht, aber Dein derzeitiges Verhalten ist echt grenzwertig!
MfG
Frank