Seite 11 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 219

Thema: FMS32-Pro - Update auf 3.2.1

  1. #151
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524

    Update

    Tach DPD

    @Pschaef
    nein das geht nicht!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  2. #152
    Vaporizer Gast
    Original geschrieben von Pschaef
    Kann man neue (unbekannnte) Fahrzeuge eigentlich jetzt aus dem Telegrammfenster heraus bearbeiten (z.B. Doppelklick, Kontextmenü)
    ...aber wenn Du in den Optionen den Punkt "Unbekannte Empfänger automatisch aufnehmen" aktivierst, findest Du die unbekannten Fahrzeuge in der FMS Verwaltung wieder.

  3. #153
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    681
    Ist es nich mehr möglich drei oder mehr entsprechend der Soundkarten FMS 32 Pro zu öffnen? Das die "S=x" Funtion nicht mehr geht ist klar.
    Aber habe ich jetzt deswegen alle Funkverkehrskreise die ich decodiere in einem Fenster? Oder funktioniert das jetzt anderst?

  4. #154
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Hallo mir ist aufgefallen wenn ein Staus c (10) von der Leitstelle zum Fahrzeug gesendet wird dort in der Telegrammiste nicht der Klartext der in den Textlisten hinterlegt ist angezeigt wird, sondern nur wilde Hyroglyphen.
    Hat das Problem noch wer oder jemand ein Tip ?

  5. #155
    Fürth 49/74/7 Gast
    JA, ich.

    Ich werde heute Abend deswege3n mit Herrn Jahn telefonieren.

    Gruß

    Tom

  6. #156
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    super dann halte mich mal auf dem laufenden.

  7. #157
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Original geschrieben von evos
    Hallo mir ist aufgefallen wenn ein Staus c (10) von der Leitstelle zum Fahrzeug gesendet wird dort in der Telegrammiste nicht der Klartext der in den Textlisten hinterlegt ist angezeigt wird, sondern nur wilde Hyroglyphen.
    Hat das Problem noch wer oder jemand ein Tip ?
    Das hatte ich auch schon gelegentlich in der Version 3.1.6
    Liegt vermutlich an schlechtem Empfang. (z.B. übersteuertes Signal).

    Gruß,
    ahk

  8. #158
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Das passiert bei mri aber nur bei Status c. Bei den anderen von der LST nicht.

  9. #159
    Fürth 49/74/7 Gast
    Also.

    Ich habe gerade mit Herrn Jahn telefoniert.
    Zu dem Problem mit dem Status 10 (kleines c):
    Hier müsst Ihr bei Extras - Optionen - im Reiter FMS1 ganz unten bei Sonstiges den Haken bei "Textübertragung nach TR-BOS" reinsetzten. Dann sollte es funktionieren. Das hat was mit der Baustufe und der TKI zu tun. Da bei einer Textübertragung ja auch der Status 10 genutzt wird.
    Bei Textübertragung wird Baustufe 1 und TKI 3 übertragen. Beim normalen Status 10 (kleines c) ist es Baustufe 2 und eine andere TKI.
    Wegen der Farbänderung des Status 5 (Sprechwunsch):
    Hieer macht sich Herr Jahn nachmals gedanken, dass der Status auch wirklich mit der eingestellten Farbe blinkt. Eigentlich sollte der Status 5 nicht mit in der Farbauswahl erscheinen.

    So, hoffe wieder ein paar Fragen geklärt zu haben.

    Gruß

    Tom

  10. #160
    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    374
    Alles klar dann stell ich das mal so ein und warte mal ab bis ein passender Status kommt.

    Danke

  11. #161
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129

    Update

    Hallöle 3 Fragen

    1. Ihr sagt alle das Update könnte irgendwo gedownloadet werden wo genau wäre das? eventuel kann mir jemand den link geben

    2. Habe hier gelesen das jemand Version FMS32 Pro 3.1.6 gehabt hätte und das man diese vorher installieren sollte. Ist das korrekt?

    3. Auf der Homepage gibt es ein PDF mit den Änderungen leider sagt mir mein PC das die Datei kaputt und nicht reparierbar sei kann mir die jemand zusenden ?

  12. #162
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    1. Auf der Rechnung findest du eine Download-Adresse und einen Benutzernamen mit Passwort.

    2. Ich hatte die Version 3.1.6 nie und die version 3.2.1 funktioniert wunderbar.

    3. Bei mir funktioniert das PDF, lads vielleicht einfach nochmal runter.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  13. #163
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129

    merci

    Hallöle

    danke für die Schnelle hilfe doch Herr Jahn war schneller hab im kurz ne Email geschrieben und 2 min später kamm alles was ich wollte (das pdf und der Donwloadpfad mit Passwort)

    @ Herr Jahn Klasse Support wen das jeder so machen würde wäre die Service Wüste Deutschland bald eine blühende Oase

    ( :-) wie poetisch )

    Danke an alle die sich schon gedankenb gemacht haben FFW Ki

  14. #164
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    153

    Update

    HI,

    wo kann man sich die Updates runter laden??



    Dennis
    Gruß Dennis

  15. #165
    Firefighter-Nrd Gast
    @alle

    Ich habe die Tage eine eMail bekommen in der ich um das Programm FMS-32 Pro in der Version 3.2.1 gebeten wurde. ich habe es natürlich nicht weitergegeben. Wer von Euch hat ebenfall eine solche eMail erhalten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •