Original geschrieben von Scannerfreak
Also ich habe gerade noch etwas getestet. Es ist so, dass ALLE mit der gleichen RIC (aber mit anderer Funktion) anfangen zu blinken. Is wirklich sehr komisch. Haben denn noch andere das Problem??

Gruß
Tobias
Moin zusammen,
ich kann mich da nur anschließen!
Bei uns wird im selben verfahren mit den RIC´s gehandelt, sprich 1234567-1 ist das NEF und der 1234567-2 ist der RTW.

Auch bei mir trennt er die Funktionen der einzeln RIC´s nicht!
Im RTW / KTW Register blinkt inzwischen alles vor sich her...
Eine Abhilfe währe nicht schlecht.
Zur Info, eFMS-Pro hab ich auch vorher laufen gehabt, hat aber von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, warum auch immer!
Zwischenzeitlich hatte ich diese Funktion wieder normal über FMS32-Pro eingestellt, aber selbst da ging es dann nimmer!

Aber wer kann mir denn sagen, wie ich die Liste der "Offnen Alarmierungen" geleert bekomme, diese füllt sich inzwischen immer mehr!!!
FMS32-Pro, läuft bei mir im durchschnitt 7 - 10 Tage, bis ich dann manuell die Telegramme (FMS & RIC) Speichere und das Programm neu starte. Kann ja nicht sein, das ich alle „Offnen Alarmierungen“, durch tägliches neu starten des Programms bzw. manuelle Eingabe des Status "3", lösche, insbesondere kommt ja da o.g. Problem mit hinzu!!!!
Durch manuelle Eingabe des Status "3" geht ja auch das "A" weg!!!

Wer hat also da eine Abhilfe zu?

Danke schon mal im Voraus!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Update echt klasse geworden ist, besonders der Intrigierte Editor!!!!!
Echt klasse, dickes Lob!

Schnupfen