Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Rettungssanitäter Grundlehrgang

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    das legt sich mit Sicherheit... wenn du mal drin bist und du es besser verstehst dann kannst du die ganzen Begriffe auch besser zu ordnen. Außerdem fallen die Begriffe ja immer wieder und werden sehr oft erläutert...
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #32
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Hallo,

    also ich denke wenn du mal da "drin" bist, wirst du irgendwann schon durchblicken, wie bei allem im Leben, oder? Denk doch mal an deine Ausbildung oder an das erste Potenzrechnen in der Schule zurück ;-)

    Wir haben doch auch einige sehr erfahren RS/RA hier im Forum die dir auch ein paar Buchtipps geben können und die du auch fragen kannst.

    Schau doch auch malö unter www.Wikipedia.de Dort finest du ohne große Mühen fast jeden Fachbegriff erklärt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in deinem Lehrgang.

    In diesem Sinne

  3. #33
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von Florian kommen
    das legt sich mit Sicherheit... wenn du mal drin bist ...
    *lol* Gedankenübertragung *RoFL*

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ein sehr kompaktes Buch wäre auch LPN-San. Das geht zwar weniger auf die Fachbegriffe ein. Aber ist ein sehr gutes Buch von der San-Ausbildung bis zur RA-Ausbildung.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  5. #35
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Original geschrieben von feuerteufellars
    *lol* Gedankenübertragung *RoFL*
    jaja... aber ich war schneller *g*

    Also, wieder B2T
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  6. #36
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Original geschrieben von Florian kommen
    jaja... aber ich war schneller *g*

    Also, wieder B2T
    Ich hab aber mehr geschrieben und nur 56kBit/s *g* Ne Spass, natürlich DSL *lol*

  7. #37
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    97
    Hallo meine Lieben ,

    So heute haben wir die Theorie Prüfung gemacht 100 b.z.w. (99) Fragen waren es........ und was soll ich nun sagen , nicht gerade einfach aber auch nicht gerade Schwer , so nen mittel ding....... also ich habe es mir schlimmer vorgestellt , habe viel zu viel Geübt denke ich , da waren aber auch Hammer Blöde fragen bei.... man oh man....... aber danna uch wiederumw elche wo man ziemlich Überlegen musste u.s.w. war nen Ankreuz test , also gings noch...... morgen ist Praktische dran , mal gucken wie die Abläuft ,

    Noch mal ne Blöde Frage , der RH sieht keine Prüfung vor sagt uns immer der Leiter vom TZR in Bremen , aber wieso machen wir dann eine??

    Steht da im Zeugniss denn beim RH auch die Noten drinnen?? irgendwie komisch wenns eigentlich nicht Prüfungsrelevant ist......... Naja ich glaube ich erfahre es morgen selbst , also mal abwarten!

    Schön Gruß

  8. #38
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    97
    hihihiii Prakt. 3 Theo. 2 *SMILE*

  9. #39
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Was hattest denn für ein Fallbeispiel ind er praktischen Prüfung? Was musstest machen? Wie hast es gelöst?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  10. #40
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    97
    Kardiales Lungenödem <~

    Allgemeine Fragen , RR , P , SpO2 , EKG , > 15 L O2 /min , Unblutiger Aderlass , Lasix füren NA . Waren sie ganz zufrieden mit.

    Mfg Q96

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •