Ergebnis 1 bis 15 von 249

Thema: Digitalalarm Rettungsleitstelle Zwickau

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von ron
    [...] vielleicht sollte man die namen der user mal veröffentlichen?! [...]
    So ein Käse.

    An Alle:
    Wieviel Anfragen bekommt ihr denn täglich, dass ihr hier so einen Wind macht? Schreibt doch in eure Signatur, dass ihr keine Anfragen bezüglich RICs beantwortet (Beispiel Benutzer "Zentrale Leitstelle"), anstatt dass ihr jeder einen extra Beitrag erstellt und meckert. Ich meine, wenn man in seiner Signatur groß seine Mailadresse stehen hat, dann kann man das da gleich noch dazu schreiben ;-)

    Zitat Zitat von AK3/89/1
    [...] Diese ständige Änderung an den FME´s(Umprogr."Ich muss mehr Schleifen besitzen als .....)der letzten Jahre hat auch viele ältere und Gute Kameraden
    immer ausgebremst,ebenso Kameraden die einen langen Anfahrtsweg
    zur Feuerwache haben spürten oft den Frust der"Scanner-Geister"! [...]
    Kann ich verstehen - aber haben sich bei euch so viele Kameraden selber einen FME gekauft? Wenn nicht und der Verdacht besteht, dass der Wehr-Melder umprogrammiert wurde, dann gibt es eine gute Lösung: Kontrolle. Alle Melder werden zu einem Dienst eingezogen und durchgeschaut, wurde bei uns auch gemacht.
    Oder mal heimlich mittels Testsender die kleine Schleife ausgelöst und schon hatte man die Übeltäter ;-).
    Ich weiß aber auch nicht, ob man "unrechtmäßig Anwesende" bei einem Alarm wieder heim schicken kann...
    Geändert von Leitstelle_V (24.01.2007 um 21:34 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •