Ergebnis 1 bis 15 von 249

Thema: Digitalalarm Rettungsleitstelle Zwickau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2002
    Beiträge
    243
    ...die LX4 wurden speziell von Motorola "EA" fähig gemacht.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    achso ;)

    Zum Thema Nylon Taschen ... ich find die och irgendwie doof ... schon alleine der Verschluss...
    Hab mir jetzt so nen Trageholster aus Kunstoff bestellt und dann noch so ne JoJo kette dazu um das hässliche Goldkättchen zu ersetzen.
    Geändert von Schensl (18.01.2007 um 10:57 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337

    Menüsperre

    Tach,
    ma ne Frage, wieso haben die bei den neuen Melder das Menü gesperrt.

    Also man kann ja nichma den bescheuerten Ton ändern der einen Nachts mit samts dem Bett auf dem Kopf stellt. ( grausem sowas )

    Ist das bei Euch auch so ?

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Haben die bestimmt einen Grund dafür.... :)

    Was geht nicht direkt,das Bedienungsmenü oder die Programmierung?

    Wenn nicht lässt du das mal bei nem Händler ändern oder so. Die Leitstelle Zwickau,kann dies sicherlich auch tun bzw. die BF...

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    na gehn tun alles, aber wenn ich eben ins Menü klicke, haben ich eben nur den Uhr stellen, Wecker, Laut Leise, Lupe, Aus, zurück und Feldstärkenalarm ein/aus.

    Kein benutzer wechsel, keine anderen Töne, kein Ein/Aus Automatisch .. usw.

  6. #6
    malade Gast
    Ich denke mal, daß diese Sachen absichtlich gesperrt worden sind.

    Benutzerwechsel brauchst du ja nur, wenn mehrer Schleifen drauf sind, die nicht immer gebraucht werden. Dann könntest du die gegebenenfalls ab- oder zuschalten.

    Das mit den Tönen ist, so denke ich mal, so gedacht, da ja nicht nur die jungen Technikfreaks mit dem Melder ausgestattet werden, da niemand irgendwo was verstellen kann und sich hinterher beschwert, daß er die Alarmierung nicht6 gehört hat. Ich hab mal bei einem unprogrammierten Pager reinschauen können und muss sagen, daß die vorprogrammierten Töne teils "abartig" und teils bei tiefem Schlaf nicht hörbar sind. Der Mittelweg, den die Progger gefunden haben, ist m.E. nach soweit ganz gut.

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    337
    Gut das mit den Profilen brauch man ja nicht wirklich.

    Bei den Tönen - ist ja schon ok so das die da nen anderen drauf programiert haben aber die hätten doch bestimmt da auch noch andere Vrianten machen können und jeder hätte sich klingelton für die Nacht selbst bestimmt.
    Wenn man ihn dann nich hört ist man selber schuld.

    Na ja - wird man wohl mit leben müssen.

    Heute hätte ja auch eine Überprüfung stadtfinden sollen, aber bei keinem den ich bis jetzt gefragt hatte ging der Melder los.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •