die Typen aus der Flusicherung sind aber nicht besser, in der letzten Sendung hat sich doch glatt ein Flugzeug auf der Rollbahn verfahren !
die Typen aus der Flusicherung sind aber nicht besser, in der letzten Sendung hat sich doch glatt ein Flugzeug auf der Rollbahn verfahren !
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Mir kam zu Ohren, daß man, angeblich aus Gründen des Datenschutzes, die Inhalte der Textmeldungen, auch für die FW, auf rudimentäre Inhalte eingekürzt hat.
Kann da jemand was näheres zu beitragen?
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Tag, also ich habe erfahren, dass jetzt erstmal im RD die Testphase anläuft aber vlt. kann sich ja Ludwig mal dazu äusern.
Nein, momentan ist es definitiv nicht so!
Es soll aber werden.
Find ich gut, da man dann nicht mehr gegen das Datenschutzgesetz verstösst. .-)))
Grüße,
unsere Leitstelle hat das einen ganzen Vormittag getestet und kam zu folgendem Entschluss (6. Februar):
Die Testphase der Abschaltung personenbezogener Daten wurde ausgesetzt, weil die Datenübertragung als Redundanzsystem dazu nicht geeignet ist. Andere Möglichkeiten werden geprüft.
Mehr kann ich auch nicht sagen, ....
Schönen Sonntag noch.
Grüße,
zum Thema personenbezogener Daten:
Die Verschlüsselung der Rettungsdienstalarmierung im Leitstellenbereich ist in ca. 3 Wochen vollzogen.
Schöne Woche noch...
Oh, da konnten sich die Schweizer wieder einmal einen Auftrag an Land ziehen :)