Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Idee: Fahrzeugüber auf mehrere Seiten

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    121

    Idee: Fahrzeugüber auf mehrere Seiten

    Hallo,

    es wäre schön wenn im nächsten Update die Fahrzeugübersicht nicht nur auf eine Seite beschränkt wäre.
    Man könnte ja so 10-15 Registrierkarten, wie bei FMS32-Pro, einfügen. So kann man, wenn mehrere Feuerwehren in einem Kreis sind, jede Feuerwehr auf eine Seite packen.

    Was haltet Ihr von der Idee?

    MfG
    Marcel

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo,

    wurde bereits mehrere Male vorgeschlagen, ist aber bisher leider immer wieder von Jochen abgelehnt worden. Hätte daran auch großes Interesse gehabt bzw. habe immernoch.

    Gruß

    Bjoerni

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    ich muss mal ganz blöd zwischenfragen: Kann ich in der bestehenden Fahrzeugübersicht überhaupt beeinflussen, welche Fahrzeuge da angezeigt werden und wie sie sortiert sind.

    Bislang hab ich ja nur die Demo, aber da hab ich noch nüscht gefunden, wie ich die Übersicht irgendwie beeinflussen kann.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo Tobias,

    ja das kannst du in gewissen Umfang. Du kannst unter Optionen sagen, wieviele Fahrzeuge Horizotal und viele Vertikal angezeigt werden sollen. Wenn du diese Einstellung vorgenommen hast, dann kannst du durch klick links und dann rechten Mausklick sagen, dass das Fahrzeug geändert werden soll. Anhand direkte Eingabe oder der daneben stehenden Listbox.

    Bei Fragen gerne nochmal melden. Ich hatte ja auch ewig FMS32-Pro und FMS32 am laufen, da dort aber nichts passiert und die Auswertung bei mir mit dem Crusader wesentlich zuverlässiger klappt, habe ich dann gewechselt. Fehlt halt leider nur die Ansicht von FMS32-Pro. Die vermisse ich wirklich sehr stark.

    Gruß

    Bjoerni

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Ja sicher kann man das:

    Auf das Fahrzeug klicken, dann geht ein Fenster auf.
    Rechtsklick in die erste Zeile, auf Fahrzeug ändern.
    Dort das Fahrzeug auswählen.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo ihr beiden,

    danke für die Rückmeldung. Sobald ich die Vollversion habe (warte seit Mittwoch auf die "Auftragsbestätigung") schaue ich mir das schonmal an.

    WinCru bildet ja die optimale Verbindung zwischen Crusader-Funktionen und FMS32xx-Ansichten. Und wenn ich schaue in welch kurzer Zeit das Programm erstellt wurde, denke ich, da wird sich noch viel tun.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    hallo,

    welche Möglichkeit habe ich eigentlich Fahrzeuge aus der Übersicht zu löschen ???

    Gruß Andreas

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Auf das Fahrzeug klicken, dann geht ein Fenster auf.
    Rechtsklick in die erste Zeile, auf Fahrzeug ändern.
    Dort einfach alles löschen (aus der Zeile wo normalerweise das Fehrzeug steht).
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    63
    danke

    Gruss Andreas

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo Tobias,

    Bestätigung erhalten??
    Habe bisher keine EMail erhalten...
    Bernhard ist zwei Tage im Urlaub und alle EMails gehen an mich!
    Aber ich habe definitiv bisher keine von DIR!
    Also bitte dann nochmal kurz schicken!

    Gruß,
    Jochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •