Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: ich werd wahnsinnig bei der POSAC-Auswertung

  1. #16
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    129
    wie du ja gesehen hast hat es bei mir auch ewig gedauert kann dir nur mal raten ein bisschen rum zu probieren und zwar nicht nur Software seitig sondern auch hardware seitig

    Damit will ich sagen dein Computer muß das was er bekommt auch schnell und sauber genug auswerten d.h. probier mal ob du an einem anderen PC bessere Daten bekommst

    Ausserdem kann es sein das du bis her nur das Testsignal erhälst welches bei mir auch nur Datenmüll ausspuckt also warte am besten mal bis ein Alarm kommt wenn dann nichts kommt an der Hardware rumspielen

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Sind die Daten vielleicht verschlüsselt?
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #18
    beck3er Gast
    Also habe jetzt sogar mal ne Naricht bekommen
    Kam aber aus Garbsen stand ja auch ganz klar alles da also ohne Müll
    Heute kam diese Nachricht:5360 N____1xRTW MEMELER STR. 8,Empelde,Ronnenberg Empelde, Ronnenberg SCHÖNFELD THORAKALE BESCHWERDEN!
    Also ne super Nachricht aber selbst Ronnenberg ist ziemlich weit weg von mir naja.
    Wie sehen den die Testsignale aus, vielleicht hilft das auch weiter. o weit ich weiß ist das ignal bei uns nicht verschlüsselt.
    Und unsere RTWs haben alle Pocsag Melder und die waren heute hundert Prosentig draußen!
    Naja vielleicht weiß einer ja noch ne Lösung!

  4. #19
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    171
    Also bei mir wird auf der Frequenz 173,200 MHz
    POCSAG außem Kreis Minden Lübbecke perfekt ausgewertet.
    MFG

  5. #20
    beck3er Gast
    Ich weiß zwa net wie aber jetzt gehts komischer weise lag vielleicht an der Ausrichtung der Antenne!
    Also danke Erst mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •