Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Silvester

  1. #16
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    114
    Auch ich möchte euch allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und eine ruhige Nacht. Falls ihr doch ein Einsatz haben solltet dann fahrt alle schön nüchtern.

    GrisuIZ

  2. #17
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Auch ich shcließe mich den Wünschen an und wünsche alle ein frohes und gutes neues Jahr 2005.Und für alle die heute Dienst schieben eine ruhige Nacht.
    Krümel

    ___________________

  3. #18
    Fürth 49/74/7 Gast
    dito

    aus dem schönen Mittelfranken

    Gruß und einen Einsatzfreien Rutsch

    Tom

  4. #19
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Ich schliesse mich dem auch an und wünsche euch allen einen
    guten Rutsch ins Jahr 2005.

    Viele Grüsse aus Schleswig-Holstein.

    Gruss Flo

  5. #20
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    243
    Morgen,

    mal abgesehen von den Standardsachen (1x "Brennt Gebüsch", 2x Containerbrand, 1x Fehlalarm "Feuerschein in Industriegebäude") hatten wir eine Alarmierung zur nachbarschaftlichen Löschhilfe.
    In Quedlinburg (Landkreis Quedlinburg, Weltkulturerbestadt) brannte der Dachstuhl eines Fachwerkhauses volle Ausdehnung. Am Gebäude entstand laut meines Wissens Totalschaden, zwei weitere Häuser wurden beschädigt.

    Nähere Informationen müsste es in naher Zukunft auf

    www.ff-quedlinburg.de

    www.mz-web.de

    www.feuerwehr-ballenstedt.de

    geben.

  6. #21
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    bei uns im Landkreis war alles ruhig die Nacht über
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #22
    Wasserwachtler Gast
    Bei uns wars auch ganz ruhig. Im ganzen umkreis war Wasserwacht und Feuerwehrmäsig nichts zu tun.

  8. #23
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    243
    seid froh ;-)

  9. #24
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    36
    Moin,

    wir hatten heute morgen gegen 6 Uhr einen Brand in einem Anbau eines Mehrfamilienhaus.

    Gruß Björn

  10. #25
    76440 Gast
    hier war nix, ausser die standardeinsätze für den rettungsdienst ... ach doch, in der nachbarstadt einen containerbrand :) mehr aber ned ... bzw alles andere war gestern schon früher ... gegen 21 uhr ein mülleimerbrand und gegen 19 uhr ein scheunenbrand ... aber auch beides in anderen städten/gemeinden hier im kreis ... für uns also nix :) aber ich hätt sowieso ned gekonnt ;-)

  11. #26
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Also bei uns war am 31.12 um 12.38 ein Wohnhausbrand der aber nichts mit Silvester oder Feuerwerkskörpern zu tun hatte. Man sollte halt aufpassen wenn man neben Holzbalken schweißbahnen verlegt :-)
    Bilder dazu: www.ffw-eggolsheim.de

    Am 1.1 um 0.17 Uhr sollten wir dann mit dem HvO zu einer Feuerwerkskörperverletzung aber da war kein Patient im ganzen Ort zu finden.
    Notrufmissbrauch ist Strafbar !!!!

  12. #27
    Btd.Sani NU Gast
    Habe auch nichts außergewöhnliches an Einsätzen mitbekommen, auch wenn es einen ziemlich Interessanten hätte geben können. Hatten nämlich nen Verrückten in der Stadt, der hat sich Rohrbomben gebaut und in der Stadt hochgehen lassen. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen.

  13. #28
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    bei euch im Städtle? Hab noch gar nichts davon gehört....
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •