Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zubehörsteckerbelegung Ascom SE 110

  1. #1
    Adar2000 Gast

    Zubehörsteckerbelegung Ascom SE 110

    Hallo,

    Ich habe hier ein Ascom SE110-082-2. Das Gerät funktioniert einwandfrei. jetzt habe ich einen Zubehörstecker erhalten und wollte ein handmikrofon anschließen. Der Lautsprecher funktioniert auch wunderbar. Was nicht klappt ist die Besprechung durch das Mikro. Jetzt hab ich ca. 2h im netz recherchiert und nur die belegung bei Oppermann (http://www.oppermann-telekom.de/ascom-zu140.html) gefunden. Kann mir jemand die fehlende Pinbelegungen mitteilen bzw. stimmt die so wie sie ist?

    vielen Dank schon mal vorab!

    mfg

    steffen

  2. #2
    Christian Gast
    Hallo

    Zwischen Pin 1 und 11

    Lautsprecher (8 Ohm, max 0,5 Watt)

    Zwischen Pin 2 und 3

    Mikrofon (Elkret) auf der Leitung ist eine Spannungsversorgung
    (typischer Pegel 8 mV)

    Zwischen Pin 8 und 12

    Sendertastung

    Zum Aktivieren der Sendertastung muß der Widerstand zwischen
    diesen beiden Pins kleiner als 100 Ohm sein. (Leitung über einen 10 Megohm Widerstand kurzschließen und eine Taster Schließer paralell dazu schalten !)

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536

    mic an se 140

    so durch den beitrag bin hier auf den trichter gekommen mal ein 5 euro mic ans se 140 anzuschließen, da der stecker nicht so wolte wie ich wolte habe ich einfach die kabel direkt angelötet, nicht schön aber selten.

    gruß marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	041226_162217.jpg 
Hits:	228 
Größe:	9,2 KB 
ID:	2011  

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    noch bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	041226_162713.jpg 
Hits:	297 
Größe:	14,2 KB 
ID:	2013  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •