Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unterschiede Firestorm

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    28

    Unterschiede Firestorm

    Hallo.

    Habe leichte probleme bei der Firestorm Erkennung.
    Es gibt ja den Firestorm 1, 2 und 3. Und Wie kann man sie unterscheiden, weil ja alle gleich aussehen?


    mfg firefighter3310

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Imo kann man das von Außen gar net!

    Grüße

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Raven112 Gast

    ??

    Häh wieso soll man das von außen nicht erkennen können?
    Ich hatte bisher den 1 und 2, bei mir stand das immer vorne drauf. Also Motorola und drunter Firestorm 1 oder 2 oder 3.
    Aßerdem steht es hinten unter dem Gürtelclip auf dem Aufkleber.

    Gruß
    Markus

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453
    Der ganz neue Firestrom drei hat jetzt glaub auch noch einen weiße Lampenabdeckung.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Also bei meinem 1 stand das nirgends....

    Grüße

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  6. #6
    Raven112 Gast

    Re: re

    Original geschrieben von Florian Feuerbaer
    Also bei meinem 1 stand das nirgends....

    Grüße

    Florian
    Aber es muss auf dem Schild auf der Rückseite gestanden haben. Die Schrift ist auch von vorne draufgedruckt. Also nicht wie beim Advisor da konnte man das abmachen. Versteh ich nicht das da nichts steht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186

    Firestorm

    Hallo,
    Ich habe auch einen Firestorm(1) hier liegen und da steht auch nur Firestorm drauf, sowohl vorne wie auch auf dem Typenschild...

    Ist eigendlich ja auch ganz logisch, wenn man bedenkt, das es als er entwickelt wurde halt nur DIESES eine Firestorm Modell gab. Und das heißt halt nur Firestorm und nicht Firestorm 1.

    (Der erste VW-Golf wurde ja auch als Golf beworben und nicht als Golf 1, Die 1 kam erst auf als die Nachfolgemodelle kamen, ausserdem denke ich das die 1 soetwas wie einen ersten Versuch suggeriert, der noch durch verbesserte Modelle ausgereift werden muss. Sobald dann eine 2 oder 3 da steht handelt es sich ja um verbesserte Version... Ein anderes Beispiel ist der Pentium-1. Der hieß ursprünglich ja auch nur Pentium, auch hier kam das P-1- erst mit dem Erscheinen des P-2- auf...)

    Das es mal Firestorm Nachfolgemodelle mit einem identischen Aussehen geben würde, stand damals wahrscheinlich noch gar nicht zur Debatte....

    Ich würde einfach mal vermuten, wenn man einen FS hat wo nur Firestorm draufsteht, handelt es sich um einen FS-1, bei den FS-2 und FS-3 steht es ja dann entsprechend vorne drauf...

    Gruß
    Carsten

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    28
    Hallo alle miteinander.

    Das das irgendwo draufstehen muß war mir ja auch irgendwie klar.
    Ist ja bei den anderen DME´s genauso, aber bei bei dem FS den ich hier zu liegen habe ist die Schrift irgenwie schon abgerieben oder so. Habe versucht ihn mit der psw des 2ers zu proggen was aber nicht ging. Nun bin ich krampfhaft auf der suche nach der psw für den 1er.

    gruß firefighter3310

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •