Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Kennt jemand diesen Pager / DME ?

  1. #1
    Wetterhexe6666 Gast

    Kennt jemand diesen Pager / DME ?

    Guten Tag !

    Grad hab ich in Ebay geboten und wollt mal nachhören, ob jemand diesen Pager schon kennt ?

    Soll eigentlich alles können, was die anderen auch haben ? Damit wäre das echt ne Alternative !?

    Also wer kennt das Teil oder hat auch einen ? Erfahrungsaustausch wäre echt toll !

    Zu finden unter Ebay:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5738539978

    nennt sich dort Pager 803 Plus ?!

    MfG

    Wetterhexe

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460

  3. #3
    Wetterhexe6666 Gast
    Hallo !

    Danke !

    nur diese Auktion meine ich ja gerade,

    ich suche jemand, der schon was zu dem Teil berichten kann !

    Also bitte mal hier melden !

    Danke !

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460
    Original geschrieben von hardware-phil
    Hi !

    Ich habe auch noch einen digitalen Funkmeldeempänger übrig, den gibst unter:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5738539978

    DME II Pager 803 Plus Hand programmierbar
    167-175 MHZ, 6 RICS, alle gängigen Features, aber extrem klein und leicht !

    Tests in Deutschland sind zur vollen Zufriedenheit am Laufen, alles weitere per Email !


    Grüße

    hardware-phil

    Wenn ich das richtig lese, verkauft er diesen Melder bei EBAY!

  5. #5
    Michael.Night Gast
    Hallo !

    Also ich habe den auch über einen freund des freundes des freundes bekommen, wie das halt so ist ! Übrigens zu einem ansprechenden preis ...

    Funktioniert bestens, ein paar beispiele:

    - bei einem test empfange ich selbst nachbarkreise optimal

    - er ist ebenso handprogrammierbar wie eurobos oder apollo

    - ist kleiner und leichter als diese, aber von der verarbeitung her gut

    - und löst von der empfindlichkeit her wie ein swissphone aus ... beide lagen nebeneinander, das signal an der stelle habe ich mit scanner als sehr schlecht hörbar und gestört getestet und empfunden, aber beide liefen tadellos und mit vergleichbarem ansprechzeitpunkt, der 803 sogar nochmals wenig früher, weil er auf "fast show messsage" stand

    - kann fixtexte und alle spielereien wie die anderen auch, konnte noch garnicht alles testen ...

    - verkraftet auch völlige falschprogrammierungen ohne probleme ... nach drüberprogrammierung läuft er wieder einwandfrei ...

    - sogar ausserhalb des frequenzbandes ...


    Falls noch fragen sind ... und erfahrungsaustausch gerne ...

    Ich glaube sowieso, die sind alle gleich, das sogenannte BOARD scheint nämlich nahezu einheitlich am Markt zu sein und wird nur in verschiedene Gehäuse geplanzt und mit anderen Displays verkauft ....


    in diesem Sinne


    Grüße

    M

  6. #6
    Firehools Gast
    Von welcher Firma ist den dieser Pager???

  7. #7
    76440 Gast
    und wo kann man die zu welchen preisen beziehen ?? ausser hier bei dieser ebay-auktion ... gibt's da verschiedene modelle von ??

  8. #8
    Michael.Night Gast
    Also der wird mit den verschiedensten Namen vertrieben,

    für jeden benutzerkreis oder LAnd heisst der anders ... meiner heisst 803, habe den aber auch mit anderen bezeichnungen gesehen wird auch mit alphapoc 501 gehandelt, ist absolut identisch ...

    Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv ....

    Übringens du Saarländer, läuft in den saarländischen Netzen .... ! Habe ihn dort auch schon getestet ....

    Grüße

    M

  9. #9
    Michael.Night Gast
    Hallo !

    Ja, bitte noch mehr leute mit dem Teil, denn können wir die erfahrungen austauschen, also die programmierungsmöglichkeiten scheinen alle identisch mit apollo und eurobos ...

    vom äußeren her, knöpfe etc. kleine unterschiede, aber die möglichkeiten alles das gleiche ....

    also meine quelle kenne ich selbst nicht, war über mehrere bekannten und freunde gelaufen ...

    aber hier gibst doch die ebay-auktion, fragt den mal, ich glaube der war da auch beteiligt ... findet ihr unter:

    http://www.funkmeldesystem.de/publi...&threadid=16527

    Grüße

    M

  10. #10
    hardware-phil Gast
    Hi !

    Also aufgrund der vielen Anfragen, es gibt noch eine Auktion, die läuft nur heute:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5738734101

    alphanumerische Grüße

    Phil
    Geändert von hardware-phil (17.12.2004 um 15:36 Uhr)

  11. #11
    76440 Gast
    WO kann man diese geräte denn beziehen ?? warum spuckt das nicht mal einer aus ??

  12. #12
    hardware-phil Gast
    Hi !

    Die bekommst du bei mir,

    ein Bekannter aus dem Import Bereich hat die besorgt ...

    Bei Interesse bitte melden per pm ....




    alphanumerische Grüße

    Phil
    Geändert von hardware-phil (23.12.2004 um 11:41 Uhr)

  13. #13
    dco Gast
    Da hätte sich "jemand" wenigstens mit der Beschreibung etwas Mühe geben können anstatt einfach einen Text aus einer anderen Auktion zu kopieren.
    Auch das ist geistiges Eigentum und unterliegt streng genommen dem Copyright!

    Daniel

  14. #14
    Firehools Gast
    genau dco hat die rechte an der Beschreibung!!!! Der hat sich so viel mühe damit gemacht!!! Also dass ist ein Grund für deine Bezugsquelle zu nennen!!

  15. #15
    Michael.Night Gast
    Also jetzt wirds langsam komisch hier !

    JA, vielleicht das moralische Recht an irgendwas wie toller pager oder so ...

    Aber doch nicht an den technischen Daten oder irgendeiner Darstellungsform in Ebay oder ? so was gibt es wohl nicht ..

    Ausserdem ist die Diskussion reichlich unangebracht ... also mir sagt der Pager 803 sehr zu und mein Pager stammt auch aus dieser Quelle und DIE Beschreibung in EBAY passt auch ....

    Also nichts für ungut .... und lasst uns weiter bei den sachlichen themen bleiben ...


    Grüße

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •