Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Kennt jemand diesen Pager / DME ?

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    111
    Es wäre schön, wenn jemand mal die Programmierbeschreibung reinsetzen könnte......ist ja mal interessant, mit welchem Aufwand das von statten geht!?!
    Trotz der Sonderrechte - bei ROT erst HALTEN!

  2. #32
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    20
    Ausführliche Programmierunterlagen und Software findet man unter www.commtechwireless.com (ist der Pager 6120).
    Günstig bekommt man ihn bei www.funkhandel.de. Dort gibt's übrigens auch einige Ersatzteile.

    Gruß
    Geändert von 300381 (08.04.2005 um 20:57 Uhr)

  3. #33
    Dragon Gast
    leider findet man noch keine beschreibung bzw schaltpläne für die programmierschnittstelle. die dokumentation der software von commtechwireless ist allerdings recht interessant, obwohl ich noch nicht alle funktionen die der pager haben soll, darin wiedergefunden habe

  4. #34
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hi,

    welche Funktionen hast du nicht gefunden. Habe mir mal die Software angeschaut - ist doch alles drauf. Selbst die Feldstärke, allerdings kann man keine Kontroll- RIC programmieren sondern der Pager erkennt nur einen Träger.

    Jetzt wäre wirklich interessant, mit welchem Progadapter der Pager funktioniert

    Frank

  5. #35
    ritzi Gast
    Kann sein das ich jetzt etwas den Faden verloren habe,
    zeigt der Melder nur Fixtexte an oder auch die von der
    Ez gesendeten Einsatzmeldungen?

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    111
    @ 300381

    Jo, danke, das hilft schon etwas weiter....aber leider in englisch, wo ich das doch so gut kann :-(

    greetz RTB
    Trotz der Sonderrechte - bei ROT erst HALTEN!

  7. #37
    Firehools Gast
    Also der melder kann nicht nur fixtexte. Er empfängt die komplett gesendete nachricht

  8. #38
    Dragon Gast
    Original geschrieben von Franki112
    Hi,

    welche Funktionen hast du nicht gefunden. Habe mir mal die Software angeschaut - ist doch alles drauf. Selbst die Feldstärke, allerdings kann man keine Kontroll- RIC programmieren sondern der Pager erkennt nur einen Träger.

    Frank
    ich meine die infofunktion, wo die nachrichten von einer RIC in einem eigenen ordner landen, und nur durch ein kurzes bip gemeldet werden. wenn dann zB 10 nachrichten im ordner gespeichert sind, und es kommt eine neue, wird die älteste überschrieben

  9. #39
    Firehools Gast
    bei dem ist es anders es wird im info ordner immer nur eine gespeichert und die die alte wird überschrieben!

  10. #40
    Dragon Gast
    wenn immer nur eine gespeichert wird wär das schade, aber gut, nicht zu ändern.

    auf http://www.blaulichtportal.de/ hat übrigens ein user die programieranleitung ins deutsche übersetzt, und mit erklärungen versehen. eine passende software hat er auch, darf sie aber noch nicht veröffentlichen...

    direktlink zum thema
    http://www.blaulichtportal.de/forum/...3c0884c5cc72cb
    Geändert von Dragon (11.04.2005 um 09:23 Uhr)

  11. #41
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo @ all,

    hat jemand schon etwas über den Programmieradapter rausfinden können? Funktioniert er mit der Apollo Schnittstelle? An was für einem Port (LPT, COM) wird der Progadapter angeschlossen?


    Frank

  12. #42
    Firehools Gast
    lpt wird das programiergerät angeschlossen! Das von Apollo paaste nicht!!!

  13. #43
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hi,

    schon mal einen Schritt weiter? Hat jemand die Möglichkeit, vom Proggerät Bilder vom innenleben zu machen?


    Frank

  14. #44
    Firehools Gast
    ich habe ein originales zu hause mal schaen ob ichs aufbekomme!!!

  15. #45
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Firehools,

    das wäre super.


    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •