Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swissphone Joker

  1. #1
    ffwler Gast

    Swissphone Joker

    Hallo

    gestern hatten wir einen Einstaz nach dem ich und ein Kolege wieder im FW-Haus waren wollte er seinen SW-Joker wieder zurückstellen. Dies funktionierte nich da im Display so ein Antennensymbol und ein A sowie der 3.Pfeil leuchtete. Wir mussten den Akku rausenehmen da die Tasten nicht mehr funktionierten. Kann mir jemand sagen was der Joker hatte ??

    Danke gruß

    ffwler

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey ffwler!

    Ich gehe davon aus, dass der FME einfach wie ein ganz normaler Rechner auch, abgestürzt ist bzw. sich aufgehängt hat. Das kann mal vorkommen. Hatte ich auch schon einige Male. Solange das nicht häufiger auftritt ist es nicht so schlimm.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Von diesem mysteriösen Modus "A" wurde schonmal berichtet. Ich glaube damals wurde gemeint es ist eine Art Servicemodus. Das Antennensymbol war direkt neben Akkustik ein, oder ? Das ist der Feldstärkealarm. Aber wie er sich in Modus A aufgehängt hat, versteh ich auch nicht.

  4. #4
    Pager Crew Gast
    Original geschrieben von Quattro XLS+
    Von diesem mysteriösen Modus "A" wurde schonmal berichtet. Ich glaube damals wurde gemeint es ist eine Art Servicemodus. Das Antennensymbol war direkt neben Akkustik ein, oder ? Das ist der Feldstärkealarm. Aber wie er sich in Modus A aufgehängt hat, versteh ich auch nicht.
    A=Abgleichmodus

    Kann nur in Verbindung mit dem TA 329 genutzt werden.
    Wenn dieses A im normalen Betrieb erscheint, hat sich der Joker wie oben schon vermutet einfach nur selbst aufgehängt. Ist nicht schlimm - da gehen keine EEProm-Daten bei verloren. Batterie raus und wieder rein und alles ist wieder gut. :-)

  5. #5
    ffwler Gast

    Danke

    Danke für eure Antworten !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •