Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Swissphone XLS+ überfordert!?

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    170

    Swissphone XLS+ überfordert!?

    Grüße,
    bitte gebt mal Eure Erfahrungen zum Besten!
    Besitze seit Kurzem einen XLS+, bin soweit ganz zufrieden. Aber:
    Gerät wurde auf 30 Schleifen und 9 Benutzerprofile programmiert, ist er dabei überfordert? Von enormen Problemen mit dem Sprachspeicher mal abgesehen, jedoch rührt sich jetzt gar nichts mehr und ein "E" ist auf den Dysplay zu sehen!

    Wer hat dieselben Erfahrungen machen müssen?

    MkG

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    314
    Hallo,

    bei mir hat er heute Alarmiert und dann konnt ich nicht mehr das Menü durchschalten, nur der Ton fürs schalten kam. Ich hab einen mit der Version 4.7.

    Jetzt hab ich aber ein anderes Problem bemerkt. Bei mir funzt die Ruferinnerung nicht, obwohl ich sie programmiert hab. Nach einem Alarm blinkt die LED nicht mehr. Aber eine Schleife hab ich ohne Sprachspeicher geproggt und bei der funzt die Ruferinnerung, jedoch nur die LEd blinkt, das Piepsen kommt nicht.

    Ist das bei anderen XLS+ auch der Fall ?

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Also ich hab die 4.7 mit 5 Profilen, dem E Profil und 26 Schleifen.
    Ich hab keine Probleme mehr. Dass sich das Menü mal aufhängt kommt einmal im halben Jahr vor. Das kommt dann meist davon, dass man während der Melder noch am machen war irgendwie zu heltisch auf den Knöpfen rumgedrückt hat. So war das bei mir jedenfalls bisher. Damit bringt man den manchmal doch noch durcheinander. Aber wie gesagt. Das kam bei mir erst 1-2 mal vor. Hab den Melder nun schon ein Jahr.

    @Ludiwg

    Das Problem mit dem Sprachspeicher ist typisch für Melder mit einer Firmware kleiner 4.7. Die gleichen Probleme hatte ich damals auch. Hab den Melder dann zu Swissphone eingeschickt und die haben das gefixt. Jetzt geht alles reibungslos.

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •