Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Ein Wiki - System für funkmeldesystem.de?

  1. #61
    AndreasH Gast
    Zur Info:
    Es ist jetzt ein gemeinsames Wiki auf funkmeldesystem.de geplant. Dauert nur noch ein bisschen bis alles fertig ist.

  2. #62
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957

  3. #63
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996

  4. #64
    Christian Gast
    Hallo,

    wollte mich einloggen ging aber (noch) nicht, macht aber sonst einen sehr guten Eindruck ....

    Ich kümmere mich um den Kreis Kleve NRW !

  5. #65
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    ... ne idee was "test" bedeutet? ;-) ...

  6. #66
    Christian Gast
    Original geschrieben von Christian
    Hallo,

    wollte mich einloggen ging aber (noch) nicht, macht aber sonst einen sehr guten Eindruck ....

    Ich kümmere mich um den Kreis Kleve NRW !
    Fehlermeldung :

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 23

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 25

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 27

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php:23) in /var/apache/htdocs/funkmeldesystem.de/test/login.php on line 52

    Und warum steht auf dem Button "Logout" und nicht LOGIN ???

  7. #67
    Christian Gast
    Original geschrieben von Daniel Wladow
    ... ne idee was "test" bedeutet? ;-) ...
    Klar, ich wollte ja testen .... ;-)))

  8. #68
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    ... vielleicht weil du bereits eingeloggt bist??? Werden die Zugangsdaten / der Cookie des Forums verwendet, so muss man sich nicht extra fürs Wiki anmelden ... nun ist aber genug mit Fragen und Antworten, alles weitere seht ihr später ...

  9. #69
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Hai Daniel,

    sieht ja so wiklich schonmal ganz gut aus! JAtzt müsste es nur noch funktionieren ;-)


    In diesem Sinne....©

  10. #70
    Christian Gast
    Hallo....

    ...aha verstehe. ***schon den mund halt***

  11. #71
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    schon irgendwas neues????????
    bin sooooo ungeduldig
    Signatur in Wartung.......

  12. #72
    Marcus.de Gast
    **hoch schieb**
    Wollte nur mal fragen, wie es bisjetzt aussieht und weiter geht. Man hat ja in letzter Zeit nicht mehr viel gehört.

  13. #73
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    55
    so ein komplexes system muss erst einmal auf die beine gestellt werden, das braucht seine zeit. kannst sicher sein, dass die entsprechenden leute versuchen das möglichst schnell zum laufen zu bringen. und wenn es läuft bin ich mir 100% sicher werden die das sicher nicht geheimhalten *g*

  14. #74
    frank1000 Gast
    Ja, wär echt klasse wenns bald läuft!
    Daten aus Franken warten schon....

    MFG
    Frank

  15. #75
    B52 Gast
    Und ich hätte (egal für wen) die Daten aus dem Werra-Meißner-Kreis und würde die auch weiter pflegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •