Ich muss auch mal sagen, dass mir das Programm gefällt und dass es gut gelungen ist.
Ich bin gerade in die Feuerwehr eingetreten, habe aber noch keinen FME und aus diesem Grund habe ich mich mal im Internet nach Programmen umgeschaut.
Mittlerweile habe ich schon eine Sirene im .wav-Format mit unserer Schleife verknüpft, das klappt ganz gut =)
Ich fänd es allerdings zusätzlich noch gut, wenn ich den BOSL mit einem Programm verknüpfen kann, welches automatisch beim Start SMS versendet.

Nun die Frage:
Kennt jemand ein solches Programm?

Es gibt ja einige Programme die SMS am PC versenden können, z.b. der 1&1 SMS-Manager von unserem Provider. Das blöde ist nur, dass dieses Programm und die meisten anderen nicht direkt nach dem normalen Programmstart eine vorgefertigte SMS an eine definierte Rufnummer sendet. Da ist immernoch ein Klick auf Senden nötig.

Vielleicht kennt ja von euch einer ein Programm, welches die Funktion hat, direkt nach Programmstart eine SMS zu versenden...Andere Möglichkeiten, wie ich eine SMS bei Alarmierung aufs Handy bekomme sind auch erwünscht.

Michi