Ergebnis 1 bis 15 von 172

Thema: Freeware 5-Ton-Auswerter (PC-Meldeempfänger) BOSL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    so hab gerade mit ziemlicher sicherheit herausgefunden das es Florian ronne oder rönne ist. villeicht hilft das ja weiter um die ersen beiden ziffern herauszufinden

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    46
    Ich hab ein Zimmliches Prob mit dem Programm:

    Ich hab keine Ahnung wass man machen muss, damit die Einstellungen gespeichert werden. Sowie des in der ersten Seite von den Einstellungen steht, reicht es doch eigendlich den wert zu ändern, und des wird automatisch gespeichert. bei mier passiert dann aber garnichts. wenn ich des nächste mal in die Einstellungen gehe, dann is alles wieder auf Standart.

    muss man vielleicht bei der Installation etwas beachten? ich hab die Datei einfach Entpackt, und sowie sie ist in einen Ordner geschoben.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Iglheaz
    Sowie des in der ersten Seite von den Einstellungen steht, reicht es doch eigendlich den wert zu ändern, und des wird automatisch gespeichert.
    Ja, so sollte das eigentlich sein...

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    32

    Problem

    Hallo,
    bei mir funktioniert das Prog leider auch nicht so richtig. Beide Dateien starten ordnungsgemäß aber dann komm ich nicht mehr in die Einstellungen beim Client. Also ich kann keine Änderungen vornehmen. Irgendjemand eine Ahnung ?

    Dank und Gruß,
    OBM Rico Helm
    -Stadtbrandmeister u. Zugführer Gefahrgutzug-
    FF Hirschberg/Saale
    Gefahrgutzug Saale-Orla

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    32
    Hallo,
    hab was gefunden: hatte von Anfang an die Erweiterung auf 999 Schleifen im Verzeichnis. Jezt hab ich das Prog komplett neu geladen (in der Ursprungsversion), und jetzt funktioniert es. Wie kann ich denn dann nun wieder auf die 999 umsteigen ?

    Dank und Gruß,
    OBM Rico Helm
    -Stadtbrandmeister u. Zugführer Gefahrgutzug-
    FF Hirschberg/Saale
    Gefahrgutzug Saale-Orla

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •