Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Telegrammliste automatisch öffnen

Telegrammliste automatisch öffnen

Hallo an alle,

habe mal die Suchfunktion benutzt, aber kein brauchbares Ergebnis gefunden.

Daher meine Frage, ist es möglich, evtl. mit einem Zusatzprogramm, z.B. Nachts um 0:00 Uhr eine neue Telegrammliste öffnen zu lassen, diese mit Datum zu versehen und die Liste vom Vortag automatisch mit Datum abspeichern??

Wisst wihr wie ich dies meine?? Sowas wäre echt ein super Ding!!

Wer wir helfen kann, bitte bescheid geben!! Danke!!
    MfG Basti

Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Schade, es haben doch schon einige reingeschaut in diesen Thread aber keiner weiss eine Antwort! Wenn jemand eine Antwort weiss, dann bitte gibt sie preis!!

Vielen Dank!!
    MfG Basti

Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Apokaly Gast
    mh, ich suche auch nach etwas ähnlichem...

gibt es nicht in Win Xp oder auch in Win 2000 so "Gelpante Tasks". dort könnte man irgendwie reinschreiben, dass um genau 0:00 das programm geschlosenw ird und direkt danach die datei TTMMJJ.FMs geöffnet wird, was dann aj gleichzeitig das Prpgramm starten würde...
    Weiß nicht, ob das geht, is nur so ne idee...

Beim FMS Crusader kenn ich die Funktionen, aber bei FMS32pro gibts sowas nicht.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Hallo,

eine solche Funktion ist mir nicht bekannt.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Schade, weil dies wäre eine wirklich tolle funktion!!! Und mit einem Zusatzprogramm, kann man da sowas steuern???
    MfG Basti

Nimm den FMS Crusader, da kannst du dir auch selber Add-ons programmieren. Bei FMS32pro is des eher schwierig selber Add-ons zu integrieren (ich hab noch kein Add-on gesehen, welche direkt mit dem Programm zusammenarbeitet).
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer