Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lieferant MARTIN-Anlage gesucht ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    387

    Lieferant MARTIN-Anlage gesucht ...

    Hallo!

    Wir möchten unser Fahrzeug nun noch mit einer MARTIN-Pressluftanlage so richtig verschönern ... nur finde ich außer direkt vom Hersteller Max B. Martin keinen anderen Lieferanten.

    Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten außer direkt vom Hersteller?

    Danke fürs Lesen

    Gruß Michael

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    166
    wende dich doch mal an die firma ludwig feuerschutz in bindlach die ham die auch im katalog drinn

    da du ja aus oberfranken bist müsste dir die firma ludwig in bayreuth ja was sagen!!!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    387
    ... ja, die Firma Ludwig sagt mir was.

    Ich hatte nur gehofft, die MARTIN-Anlage irgendwo günstiger zu kriegen als direkt vom Hersteller - aber die Preise liegen alle wesentlich höher (knapp 150 JUROS)

    Gruß Michael

  4. #4
    Christian Gast
    Hallo,

    als preiswertere Alternative kann man nur eine FIAMM Anlage empfehlen. Allerdings sind diese von der Qualität her nicht so gut wie die Martin Anlagen.

    Und : Je mehr Händler dazwischen hängen, desto teuerer wird es. Wenn die Anlage so 1000€ kostet, zahlt Ziegler im EK vielleicht 900 € verkauft sie aber für 1100 €. Verstehst Du ?

    Ich denke daher wirst Du direkt beim Hersteller den reelsten Preis bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Original geschrieben von Christian
    Hallo,

    als preiswertere Alternative kann man nur eine FIAMM Anlage empfehlen. Allerdings sind diese von der Qualität her nicht so gut wie die Martin Anlagen.
    Aber Fiamm ist ja nun nicht Martin. Klangmässig liegen dazwischen Welten. Ob der Preis dafür allerdings gerechtfertig ist, läßt sich drüber streiten.

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •