Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Handprogrammierung der Apollo DME

  1. #16
    NicCage Gast
    naja kommt schon blöd wenn man die nicht von denen hat :-)

  2. #17
    Registriert seit
    12.12.2004
    Beiträge
    65
    Nabend
    Na und woher soll denn der Herr Stum das denn wissen?
    Dreist kommt weiter.
    Hehe zum Glück hbe ich eine orginal Melder von Eurobos zum glück über ebay bekommen.
    Bin mal gespannt wann er wieder Auslöst*gg*

    Wire Wäre es eigentlich mit einem Etx Euro Boss bereich? Wär elangsammal an der Zeit sind glaub soweit ich das sehe die Einizige Vernüftige Info Quelle im Netz und ständig suchen macht auch keinen spass

  3. #18
    Hugga-Agga Gast
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand genau erklären wie ich für die 3.te RIC adresse einstelle dass diese nur per Vibration auslöst, oder auch so eingestellt werden kann ?
    Optimal wäre dass ich für alle 3 RIC einstellen kann ob der melder laut oder per vibration alarmiert, und das am besten über das normale menü.
    Danke schonmal für eure Hilfe...

  4. #19
    Firehools Gast
    soweit wie ich weiß geht das nicht!!!

  5. #20
    NicCage Gast
    jup geht nicht. was du machen kannst ist für die ric ein maildrop einstellen. dann machts nur mal kurz piep.
    interessant wäre weiterhin wie ich das mit dem prio alarm hinkriege.... naja frage mal die jungs von eurobos

  6. #21
    Firehools Gast
    wenn du weiteres weißt bitte sag es mir!!!!

  7. #22
    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    279

    Re: Handprogrammierung der Apollo DME

    Original geschrieben von dco
    [B
    * die folgenden vier Buchstaben geben jeweils in der Reihenfolge von links nach rechts für die Unteradressen A, B, C und D an ob sie (A)lphanumerisch, (P)???, (N)umerisch, (-)deaktiviert, (T)one only (Nur Ton), (I)deo Graphics (asiatische Zeichen) ist.
    *0-9 und A-F den Slot in dem die empfangenen Nachrichten gespeichert werden sollen und wie der Pager auf empfangene Nachrichten reagiert. 0 sind persönliche Nachrichten, die mit dem jeweils eingestellten Klingelton signailisert werden. 1-9 und A-F sind sogenannte "Maildrops" die nur durch einen kurzes Piepen bzw. Vibrieren signalisiert werden.
    [/B]
    Hallo,
    Kann mir das mal jemand genauer erklären? Was genau kann man da einstellen? Ich hab da schon etwas rumprobiert, aber das einzigste was mir aufgefallen ist, das wenn man die Null stehen lässt, dann kommt der Standard Ton. Wenn man ne Zahl/Buschstabe zwischen 1-9/A-F einprogrammiert, dann kommt ein bestimmter Ton, aber immer der Gleiche, egal welche Zahl/Buchstabe man nimmt.

    Gruß
    Tobias
    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr


  8. #23
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Hubi
    Tag
    Hast du schon mal direkt beim dem herrn von EuroBoss angefragt der müsste das ja wissen.
    Dafür ist ja auch dieses Forum da, wenn jemand weiss wie es geht, kann er es ja kundtun.
    Das erspart die Mailverkehr mit den jeweiligen Firmen

  9. #24
    Registriert seit
    10.02.2002
    Beiträge
    182
    Ich habe in der Handprogrammierung keine Möglichkeit gefunden, einen Prioritätsalarm einzugeben. In der Prog-Software sieht das so aus: (s.u.)

    Die mittlere Spalte gibt es in der Handprogrammierung nicht. Unten wird übrigens festgelegt, wie welcher Alarm auslöst (persönlich, bzw. jeder Mail-Drop einzeln)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AL-A26 Programmierung.png 
Hits:	262 
Größe:	30,2 KB 
ID:	4088  
    ***keine Signatur***

  10. #25
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Kann die Handprogrammierung über die Software gesperrt werden? Ich kann die Handprogrammierung nicht "aktivieren".

    Gestern wurden unsere Melder auf 1200bd umgestellt. Ich hab mich dann auch noch ganz nett mit einem Disponent unterhalten, der bei uns auch ZuFü ist, er hat mir das auch mal mit Expressalarm erklärt: Wenn die RIC durch 8 geteilt hinter dem komma ,125 ergibt, ist diese für Expressalarm geeignet.
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  11. #26
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Ja, die kann über die Software gesperrt werden...

    MfG Fabsi

  12. #27
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Danke für die Antwort. Das habe ich mir fast schon gedacht...
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  13. #28
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    230

    AW

    Bei meinem Apollo lässt sich die RIC 1 nicht anschalten und RIC 5 und 6 löst immer mit nem anderen Ton aus als eingestellt Hilfeeeeeeeeeeeee

  14. #29
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    230

    Apollo

    Guten Tag, also die Ric 1 lässt sich immer noch net einschalten einer ne idee, und kann ich in der Prosoftware die RICs bezeichnen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •