Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: probleme mit client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zärtl Gast

probleme mit client

hallo allerseits.

habe neuerdings probleme mit dem client. er verbindet zwar zum server, aber wenn eine 5-ton-folge reinkommt wertet der server sie zwar aus aber sie steht nicht im client dann.
    mit dem viewer kann ich es dann allerdings schon ansehn.
    desweiteren ist seit heute, daß im client die menüpunkte verbindungen bis extra dunkelgrau hinterlegt sind. d.h. ich kann die menüpunkte nicht öffnen.

kann mir da wer weiterhelfen?

vielen dank

Re: probleme mit client

Original geschrieben von zärtl
    hallo allerseits.

habe neuerdings probleme mit dem client. er verbindet zwar zum server, aber wenn eine 5-ton-folge reinkommt wertet der server sie zwar aus aber sie steht nicht im client dann.
    mit dem viewer kann ich es dann allerdings schon ansehn.
    desweiteren ist seit heute, daß im client die menüpunkte verbindungen bis extra dunkelgrau hinterlegt sind. d.h. ich kann die menüpunkte nicht öffnen.

kann mir da wer weiterhelfen?

vielen dank
    Hallo

Fünfton Unterdrückung überprüfen.
    Passwortschutz "unter Autor" deaktivieren (wenn du kein eigenes eingetragen hast ist es die 9889)

Gruss Bernhard

zärtl Gast
    nö du...

da tut sich auch nix.

Hallo

sende mir mal deinen Settingsordner (per E-Mail)zu, dann können wir nachsehen was da nicht klappt.

Gruss Bernhard

zärtl Gast
    danke fürs nachschauen, jetzt kann ich zwar wieder auf alle menüs zugreifen, allerdings auswerten tut er immer noch nicht... :-(

Hallo.
    Ich habe neuerdings das Problem das der Client einfach nur noch "grau" ist und keine Daten mehr anzeigt (weder vorherige Telegramme etc.) noch meine eingespeicherten Fahrzeuge etc....
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

Original geschrieben von TobiForPresident
    Hallo.
    Ich habe neuerdings das Problem das der Client einfach nur noch "grau" ist und keine Daten mehr anzeigt (weder vorherige Telegramme etc.) noch meine eingespeicherten Fahrzeuge etc....
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...threadid=15708
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Original geschrieben von zärtl
    danke fürs nachschauen, jetzt kann ich zwar wieder auf alle menüs zugreifen, allerdings auswerten tut er immer noch nicht... :-(
    Hoppla da ging ja auch die 5Tonanzeige nicht, danach hab ich gar nicht geschaut. Sorry

Hab Dir nochmals 2Dateien zugesendet, bitte mal testen.

Gruss Bernhard
    Geändert von BReichel (25.11.2004 um 23:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer