Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Heute mal wieder Überreichweiten

  1. #76
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    166

    ja ja die lieben überreichweiten

    bei schönem wetter is im raum hof(fw kanal462)immer der fw kanal raum forchheim zu hören und wenns so richtig neblig und diesig drausen ist und sehr kalt so wie die letzten tage dann knallt bei uns immer voll die leitstelle weiserritzkreis (bei dresden) rein aber volle pulle

    @sandy das stimmt ist nicht nur auf einem kanal so diese probleme werden fast alle mal haben

  2. #77
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Satzzeichen

    Hallo Bahnfeuerwehr und Quattro XLS User!

    Sagt mal, kennt ihr keine Satzzeichen wie ,.-?! oder sonst was? Das ist schon ziemlich nervig und anstrengend, wenn ihr ohne Punkt und Komma einfach lostextet...

    MfG

  3. #78
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Zur Zeit ist auf 2m BOS Polizei aus Frankreich oder ähnlich, auf jedenfall Französisch *g*

  4. #79
    Registriert seit
    07.08.2002
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Hallo Bahnfeuerwehr und Quattro XLS User!

    Sagt mal, kennt ihr keine Satzzeichen wie ,.-?! oder sonst was? Das ist schon ziemlich nervig und anstrengend, wenn ihr ohne Punkt und Komma einfach lostextet...

    MfG
    Ja stimmt. Ich persönlich lese diese Beiträge gar nicht mehr, Problem gelöst. Wer aus purem Egoismus alles hintereinander weg schreibt, ohne Punkt und Komma, mit permanenter Kleinschreibung, der will eigentlich auch nicht gelesen werden. Die beste Entschuldigung habe ich mal in irgend einem anderen Forum gelesen (sinngemäß): "Ich schreibe den ganzen Tag (Schule, Arbeit) korrekt, das ist so anstrengend, dass ich mir das in der Freizeit nicht antun muss".

    @florian düren: Polizei Frankreich funkt doch glaube ich schon seit Jahrzehnten digital ;-)

    mfg lars
    mfg lars

  5. #80
    Renegade Gast
    Wir haben heute schon den ganzen Tag durchgehende Störungen auf 463 im Kreis Ostholstein.
    Florian Wesel kommt fast besser über die Gleichwelle wie die Leitstelle Ostholstein selber.
    FMS Kennungen aus NRW und dem Saarland sind heute keine Seltenheit.

    Unangenehm ist es wenn OH und Wesel gleichzeitig eine Alarmierung machen was gerade der Fall war.

    Gruss von der schönen Insel Fehmarn

  6. #81
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Dann sage ich mal Sorry werde es beachten und mich bessen. :-)

    Bei uns auf 467 ist es auch schlimm laufend Brandenburg zu hören.

  7. #82
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    475
    Okay und was hat es mit dem 2m Band auf sich?
    Es soll wie Datenfunk klingen, eine Art Datenübertragung - ähnlich POCSAG?!

    Liebe Grüße,
    Sandy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •