Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Heute mal wieder Überreichweiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Renegade Gast
    Wir haben heute schon den ganzen Tag durchgehende Störungen auf 463 im Kreis Ostholstein.
    Florian Wesel kommt fast besser über die Gleichwelle wie die Leitstelle Ostholstein selber.
    FMS Kennungen aus NRW und dem Saarland sind heute keine Seltenheit.

    Unangenehm ist es wenn OH und Wesel gleichzeitig eine Alarmierung machen was gerade der Fall war.

    Gruss von der schönen Insel Fehmarn

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Dann sage ich mal Sorry werde es beachten und mich bessen. :-)

    Bei uns auf 467 ist es auch schlimm laufend Brandenburg zu hören.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    475
    Okay und was hat es mit dem 2m Band auf sich?
    Es soll wie Datenfunk klingen, eine Art Datenübertragung - ähnlich POCSAG?!

    Liebe Grüße,
    Sandy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •