Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Heute mal wieder Überreichweiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Florian Düren
    Neue Frage:Welche BOS auf KANAL 505 hat den eine Morsekennung???
    Hallo Sascha,

    der Florian Mettmann 1 hat gestern mal wieder auf Kanal 500 eine Funkübung durchgeführt. Anschließend haben die verschiedene Fahrzeuge auf den Kanal 505 umschalten lassen. Vielleicht kam es ja daher !!!

    Gruß
    De EL

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Hallo lieber EL :-)

    ne das hatte damit ja nichts zu tun.Mettmann hören wir doch immer wenn die ihre Fü halten:-)) ,was ja eh schon grauenhaft ist :-)

    Heute Morgen war auf 490 der RD aus dem Saarland zu hören. Man merkt der Winter steht vor der Tür...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •