Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Display des Quattro (RE 429) macht keinen Mux mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550

    Display des Quattro (RE 429) macht keinen Mux mehr

    Hallo,

    kann es sein das kälte dem Display des Quattros schadet? Ich merkte in den letzten Tagen das mein Display von tag zu tag weiter eintrübt. Seit heute macht es keinen Mux mehr. Kann es sein dass es von der Kälte kommt? Das Phänomen tritt erst auf wenn es kalt wird. In der Wohnung hats gar nichts gebraucht und er hat sich wieder neutralisiert. Der Melder funktioniert einwandfrei. Nun aber liegt er schon zwei Stunden auf dem Tisch und das Display macht keine Anstalten. Er funktioniert aber einwandfrei.

    Der akku ist voll.

    An was kann es liegen?

    gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Das Wunder der Suchfunktion: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...hlight=display

    Wieso es im Warmen nicht wieder geht, weiß ich nicht.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    @felix000

    den Thread hab ich eben gelesen. Bei dem Thread handelt es sich aber um einen Patron und keinen Quattro. Der Quattro hat sicherlich ein anderes Display wie der Patron.

    Außerdem neutralisiert sich mein Display jetzt gar nicht mehr.

    Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Sind aber beides LCD-Displays, kommt eigentlich aufs selbe raus.

    Vielleicht sind ja nur die Kontakte abgegangen, oder oder oder... auf jeden Fall ab zum Händler.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Das Display ist wie wenn der Melder ausgeschaltet wäre. Er hat aber beim Probealarm gestern einwandfrei alarmiert.

    Ich geb ihn heute Abend zu unserem Funkwart. Der soll mir ein neues Display reinmachen und gut.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Stefan
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •