Moin,
wer verkauft von euch jetzt eine funktionierende Programmier-Station?
Bitte schreibt mir eine Kurze mail!
Vielen Dank
MfG
Schoeffel
Moin,
wer verkauft von euch jetzt eine funktionierende Programmier-Station?
Bitte schreibt mir eine Kurze mail!
Vielen Dank
MfG
Schoeffel
HI.
hätte auch gerne eine!
Dennis
Gruß Dennis
Hallo,
zur Info aller, die einen Apollo Pilot-Melder haben:
Habe den Melder in einer Profi-Funkwerkstatt auf Empfindlichkeit testen lassen.
Lt. Firmenangaben soll er noch bei 5 mikroV/m auslösen, jedoch habe ich im Test sogar eine Empfindlichkeit von nur 2,5 mikroV/m ermittelt! Ein starkes Ergebnis, das für sich spricht.
Gruss, FDNY911
Hallo zusammen,
hat schon mal einer den Prog.adapter für den Alphapoc probiert?
Wäre nämlich sehr an einem Interessiert.
mfg Micha
Die letzten Worte eines Elektrikers:" Was isch´n des fier a Kabel..."
Aus diesem sehr langen Thread konnte ich nicht 100%ig rausfinden, ob es nun auch einen ProgAdapter für den Alphapoc gibt und ob Firestorm1711 einen Adapter für den Alphapoc anbietet. Auf PN und eMail reagiert er leider nicht.
Hat jemand schon so einen ProgAdapter und weiß jemand, wo man einen bekommen kann und zu welchem Preis?
Danke und Gruß, Steffen
Hallo,
die Progadapter von firestorm1711 sind ausschl. für die Apollo-Geräte.
Gruss, FDNY911
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann jemand der einen erfolgreichen Programmieradapter gebaut hat hier seinen Verwendeten Schaltplan posten sowie die Teile die verwendet wurden?
Ich habe den Mega-Threat gelesen und festgestellt dass einige nicht mehr recht durchblicken.
Wäre echt hilfreich..
DANKE Johannes
Also, ich habe meinen nach diesem Plan gebaut und er hat funktioniert. Wichtig sind gute Kontakte am Melder. Ich habe meinen zerlegt und die Kabel angelötet (Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen).
Auch war eas nicht so leicht, diesen 74HC03 zu bekommen und der, den ich hatte war so eklig klein, dass ich eine 4 Dioptrien-Brille zum Löten gebraucht habe.
wieso ist der HC03 so schwer zu bekommen?
Hab da grad 8St. rumliegen sehen ;-)
Dann werd ich mal basteln...
Mahlzeit!
Endlich bin ich heute mal dazu gekommen, meinen selbstgauten Programmieradapter (Schaltplan: http://funkmeldesystem.de/foren/atta...&postid=119757) zu testen.
Hat auf Anhieb einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich hier noch 3 fertig bestückte Platinen für den Programmieradapter rumliegen (habe insgesamt 5 zusammengelötet). Auch 2x 3 Kontaktstifte (Conrad) habe ich noch. Bei Interesse würde ich diese verkaufen.
Ggf. bitte per PN oder Mail Kontakt aufnehmen.
Hi!
Hat noch jemand einen Eigenbau-Prog.-Gerät abzugeben? Hätte Interesse...
MfG
Firefighter
Ja, ich habe noch eins fertig bestückt (siehe Bild)
Hallo,
ja ich weis, das Thema ist schon etwas Älter :D
Aber hat das mal jmd. bei nem EuroBOS Mars probiert ?
Hallo,
hatte die Frage schon unter anderem Thread gestellt
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=57928
, leider ohne Antwort:
Wie läuft das mit WIN 7? Seit WIN 7 erkennt die Apollo-Software den DME nicht mehr. Habe keinen LPT mehr, dafür einen Adapter Parallel-USB eingesetzt. Klappt leider nicht.
Welche Apollo Version ist denn WIN7 geeignet???
Gruss, FDNY911
Deinem Thread entnehme ich, das du das vorher schon mal mit nem MARS erfolgreich getestet hast ?