@marc und @schensl

Jeder Bereich hat hier ein eigenes Forum. Und das wird auch benutzt. Wo kommen wir denn da hin, dass jeder sein Beitrag da postet wo er es gerne hätte ???????

Ihr werdet hier keinesfalls in eine "Ecke geschoben", sondern einfach in das passende Forum. Das hier keiner hinguckt liegt nicht an Quietschphone, dem Forum oder sonstwem, sondern einfach daran, das BOS-Control so gut wie ausgestorben ist. Es gibt einfach bessere Programme.

Wenn euch das Forum hier nicht gefällt, könnt ihr gerne in einem anderen nach Rat fragen. Da hält euch keiner von ab... Allerdings bezweifle ich, dass es ein besseres Forum gibt als das hier.

Solange aber in diesem Forum gepostet wird, hält sich jeder an die 1-2 Regeln die wir hier haben. Es ist nun wirklich nicht so, dass man hier mit Regeln überschüttet wird. Und das man seine Frage in einem Forum stellt, wo sie auch hingehört sollte eigentlich
jeder denkende Mensch verstehen ....

PS : Auch wenn ich mit BOS-Control absolut nix am Hut habe, lese ich dieses Forum .. erstaunlich oder ?

Zum Thema :
Werft BOS-Control weg und nehmt den Crusader. Es kann nur besser werden. BOS-Control ist tot ....
Gruß Joachim