Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SEL FuG 7b SE

  1. #1
    Florian Stade Gast

    SEL FuG 7b SE

    Hallo!

    Wie kann ich bei einem SEL FuG 7b SE ohne angeschlossenen Höhrer die Funksprüche über den internen Lautsprecher ausgeben? Welche Einstellungen sind dafür nötig?

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    217
    Das müsste auch ohne einen Hörer immer funktionieren, der Lautstärkeschalter darf halt nicht auf "0" stehen.

  3. #3
    Christian Gast
    Hallo,

    Gerät muß auf dem eingestellen Kanal stehen (obere beide Drehköpfe) dann Schalter von Links nach Rechts :

    3 W oder 10 W (nicht V)

    R

    UB (bei Gegensprechbetrieb)

    Ort

    G/Rs 2 bei (bei Gegensprechbetrieb)

    mind. 1 (Lautstärke)

    Der Zeiger des Drehspulinstrumentes sollte im weißen Bereich sein, die Kanalanzeige sollte beleuchtet sein. (stromversogrung), wenn nicht Sicherungen im AT prüfen (2 Stück) ...

    Zum Test 2.Schalter von Links (Rauschsperre) auf "Aus" stellen,
    es sollte ein Rauschen zu hören sein ! Bei angeschlossener Antenne mal kurz auf Ruf I oder II drücken es sollte ein Ton hörbar sein.

  4. #4
    RK 90-03 Gast
    Es gibt noch ein Möglichkeit den Gerätlautsprecher zu aktivieren/deaktivieren, über einen Schalter im Funkgerät.

    Gruß
    RK90-03

  5. #5
    Florian Stade Gast

    SEL Fug 7b-2

    Es funktioniert!

    Zum einen war ein Schalter (für den Lautsprecher) im Gerät in der falschen Stellung und zum anderen hatte ich das Gerät auf "Fern" stehen.

    danke!

  6. #6
    Rusher2k Gast
    Original geschrieben von Christian
    Der Zeiger des Drehspulinstrumentes sollte im weißen Bereich sein, die Kanalanzeige sollte beleuchtet sein. (stromversogrung), wenn nicht Sicherungen im AT prüfen (2 Stück) ...
    Hmm wo sitzen da denn da die 2 sicherungen ich finde da nur eine :(

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •