Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Lifepak 12

  1. #16
    76440 Gast
    mmh ... hier auch flächendeckend lp12 seit jahren, aber solche probleme sind mir absolut ned bekannt ...

  2. #17
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    343
    Das Problem, daß die Ladeschalen auf Error stehen ist kein Problem des Ladegerätes sondern der Bordspannung und quasi analog des ohrenbetäubenden Pfeifens beim Corpuls 08/16.

    Ursache ist meistens, daß die Verbraucher wie andere Ladegeräte oder eingeschaltener funk mehr Strom ziehen, als das Ladegerät laden kann.
    Grüße aus Augsburg

    Happyrescue

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Original geschrieben von Grisu1981
    Hallo,
    im Kreis in dem ich arbeite werden Flächendeckent LP 12 eingesetzt und ich weiß aus eigener Erfahrung das die Akkus ziemlich schlecht sind.
    Meditronic hat vor kurzem alle Akkus ausgetauscht weil die alten Akkus nach kurzer Zeit kaputt gingen. Vor einem Update zeigte uns das Gerät außerdem ST-Strecken Hebungen wo gar keine waren. Die Ladeschalen haben außerdem die dumme angewohnheit öftres mal auf Error zu gehen was für einen Hintergrund RTW, wo dies nicht gleich bemerkt wird, wohl fatal wäre.
    Hallöchen...

    wohl war. Genau das gleiche Problem haben wir bei uns im Kreis. Mittlerweile haben einige Wachen das Ladegerät auf den Wachen in der Halle und 4-6 paar Akkus weil die Probleme zu gravierend waren. Medtronic arbeitet "angeblich" an einer Lösung. Zumal unsere Akkus sich so im schnitt jeden Monat abschalten...

    CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  4. #19
    Hyperventilation Gast
    also unser LP 12 wird durchgehend geladen wenn es im RTW ist. Hab heute morgen extra nachgefragt.

  5. #20
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    Hallo,

    ich finde es super das sich doch noch so viele melden.

    Naja hoffen wir mal das Physiocontrol das problem in den griff bekommt.

    Jedoch gibt es jetzt ja auch Aussagen das Sie gar keine Probleme haben. Könntet ihr mir bitte mitteilen auf welche Art der Ladung ihr für euere Akkus habt? MBBS? oder eine andere?

    MFG
    Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •