Seite 109 von 112 ErsteErste ... 9599596979899100101102103104105106107108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1621
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Hallo,

    ich habe ein Programm geschrieben, mit dem das möglich ist, je nachdem welchen Boss du hast. Das Programm habe ich für den den Patron geschrieben sollte aber beim BOSS ab 920 auch klappen...

    Mfg. friend112
    Wer suchet, der findet!

  2. #1622
    Karl-S-Berg Gast
    Hallo,

    ich habe einen Boss 925!! Könntest du mir das Prog zukommen lassen?

  3. #1623
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Das ganze ist dann auch ohne PC möglich - eine Seite Melder, andere Seite Router .. kleines
    Kästchen (ca 5x4x2 cm) dazwischen ^^

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  4. #1624
    Karl-S-Berg Gast
    Hallo,

    wie funktioniert das mit dem Router? Muss dort dann eine Sim Karte rein? Kann man so einen Router kaufen oder müsste man den selbst bauen?

  5. #1625
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Es geht doch um den Versand von SMS per Internet ?!

    Also auf einer Seite ne serielle Schnittstelle oder I/O-Eingang oder beides.. oder
    sogar nen FMS- oder ZVEI-"Modem" dran .. und auf der anderen Seite vom Kasten
    nen normaler Ethernet-Anschluss.

    Wird per Weboberfläche konfiguriert, mit den Gatewaydaten gefüttert (Gateway vor-
    handen, zwar 9ct, aber keine Probleme wie bei den üblichen Verdächtigen zur Zeit
    häufig) ..

    Problem ist nur, das man hier im Forum nicht gerne solche "gewerbliche Eigenwerbung"
    sieht..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  6. #1626
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518

    ibss77

    Hallo an alle,
    da mein Guthaben bei IB System nun leer ist möchte ich gerne auf sms77 umsteigen. Habe mich da auch schon bereits angemeldet, aber das Programm gibt es auf gibma nicht mehr zum download. Kann dies mir jemand aus dem Forum hier zusenden?? Wäre euch sehr Dankbar!!!
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  7. #1627
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    Die Seite ist aber auch das einzige was bei IB-Systems wieder erreichbar ist!

    Telefonisch erreicht man dort grundsätzlich keinen, und auch auf Emails oder Briefpost reagiert niemand!
    Hallo,
    hatte die Tage wieder Geld bei IB System aufgeladen und siehe da, vorher um kurz vor 21:00 Uhr habe ich gesehen das ich eine Email von denen bekommen habe und mir das Geld gut geschrieben wurde.

    Dachte mal ich sende die Telefonnummer mit, weil diese so nicht auf der Website steht bzw. ich dort nicht finden konnte.

    IB-SYSTEMS Europe Ltd.
    Ostweg 5
    73262 Reichenbach

    Tel: 01805 / 119 669 - 850
    Fax: 01805 / 119 669 - 851
    support@ib-systems-europe.de

    PS: Habe es aber auch noch nicht probiert.

    Viele Grüße
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  8. #1628
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Hallo,
    ich möchte auch gerne in die SMS Alarmierung einsteigen, ich hab nicht alle 110 seiten dieses Threads durchgelesen, aber die letzten paar Seiten und die am Anfang. Wenn ich die letzten Seiten so gelesen habe, hab ich ziemlich oft gelesen dass es mit "IB System" Probleme gegeben hat. Jetzt wollte ich mal von euch Profis wissen, ob ich dann lieber auf "SMS 77" vertrauen soll?
    Außerdem bräuchte ich dann auch das Programm das man auf "gibma" runter hat laden können!

    Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar!

  9. #1629
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    453

    Programm beenden

    Hallo ich starte per Batch eine MP3 Datei dazu öffnet sich der WMediaplayer, wie kann ich den am schluss wieder per Batch beenden?

  10. #1630
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,
    Zitat Zitat von fireboy Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    da mein Guthaben bei IB System nun leer ist möchte ich gerne auf sms77 umsteigen. Habe mich da auch schon bereits angemeldet, aber das Programm gibt es auf gibma nicht mehr zum download. Kann dies mir jemand aus dem Forum hier zusenden?? Wäre euch sehr Dankbar!!!
    ich möchte diesen Beitrag noch einmal aufgreifen. Wäre es möglich die Datei ibss77.zip hier mal einzustellen? Da ib-systems extrem unzuverlässig geworden ist, möchte ich nun umschwenken.

    Vielen Dank,
    Sebastian

  11. #1631
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    moin,
    ich warte auch schon seit 3 wochen, das mein Geld bei IB Systems Gut geschrieben wird.
    Die Überweisung ist schon vor 3 wochen raus gegangen doch bis dato noch keine gutschrift.

    war/ist das bei euch auch so?

    würde auch mal gerne sms77 probieren, wobei ich bei sms77 eine durchschnittliche sendezeit von 1,4minuten bei der quality sms gesehen habe. das ist mir eindeutig zu lange.
    bei ib-systems liegt die übertragungszeit z.Z. bei mir bei ca. 5 sekunden!!

    eine andere alternative wäre die sms nicht übers internet, sondern direkt über ein gsm modem zu schicken, was an den pc angeschlossen ist.
    zb. das hier:

    http://www.gimahhot.de/m900-329510-0...prs-modem.html

    das könnte man denke ich direkt über eine .exe datei mit daten füttern.

    hat das schon mal jemand ausprobiert?

    gruß
    Geändert von codeman2001 (22.12.2008 um 17:16 Uhr)

  12. #1632
    FFW Pietling 2 Gast
    Hallo,

    habe mir IB-Systems die letzten Monate auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der Einzelverbindungsnachweis funktioniert bei mir nicht, teilweise führen Dokumentationen in Leere und die Adresslisten-Verwaltung ist einfach nur unkomfortabel und selbst auf nur kleine Wünsche wurde nicht mal geantwortet geschweige denn umgesetzt.
    Nachdem jetzt ein paar mal der SMS-Versand nicht funktionierte habe ich mal meinem Ärger in einer E-Mail Luft gemacht. Ich habe weder eine Lesebestätigung oder eine Antwort erhalten.
    Keine Ahnung was mit diesem Laden los ist. Auf der Startseite machen die schon einen guten Eindruck, aber mir reichts jetzt endgültig. Hätte schon lang gewechselt, wenn man bei dem Tool IBSS endlich mal selbst seine Gatewaydaten einstellen könnte.

    Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit IB-Systems gemacht?

    Zu der Sendezeit bei SMS77: Diese Werte entsprechen IMHO überhaupt nicht der Realität. Quality-SMS sind bei mir nach wenigen Sekunden da. An dem Betreiber seiner Stelle würde ich die nette Anzeige schnell entfernen, denn das ist wirklich keine gute Werbung für sein Gateway.

    Zu dem GSM-Modem: Wollte mal eine Siemens M20 zum laufen bringen. Bin leider trotz guter PC-Kenntnisse gnadenlos gescheitert (Hatte es mit einer Art UNIX-Software versucht).


    Gruß

  13. #1633
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    würde halt gerne unabhängig von irgendwelchen internetanbietern sein. deshalb die idee mit dem gsm modem.


    bei sms77.de hab ich mich jetzt angemeldet.
    Hast du die software noch, die die daten an sms77.de überträgt?

    gruß
    Geändert von codeman2001 (25.12.2008 um 12:11 Uhr)

  14. #1634
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    also die ibss77.zip?

  15. #1635
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    @Bani

    Was noch fehlt in Deinem Programm, ist ein Textfilter, wo man entweder einzelne Sachen wie zum Beispiel: [NULL] oder [EOT] rausfiltern kann.

    Und wo man Sachen ersetzen kann.

    Gruß
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •