ja. und auch in Sachen Zuverlässigkeit haben die Einbußen....:-(Zitat von FFW Pietling 2
ja. und auch in Sachen Zuverlässigkeit haben die Einbußen....:-(Zitat von FFW Pietling 2
Greetz
Benni
Bei mir geht seit 2:07 Uhr Ib-Systems nicht mehr. Wie geht es euch?
Ja das stimmt, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit auch teilweise.
Gruß
Guten Morgen,
bei uns war heute morgen 7.24 Uhr auch keine sms loszuwerden.
seltsam ist dass einzelsms direkt von der page verschickt gehen.
Gruß
Feuerpapa
Feuerpapa
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)