Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von FFW Pietling 2
    Also meines Wissens nach ging das noch nie, in der neuesten Version bestimmt nicht mehr?

    Was anderes: Findet ihr auch, dass IB-Systems merklich langsamer in Sachen SMS-Versand (v.a. bei Adresslistenansteuerung) geworden ist?

    Gruß
    ja. und auch in Sachen Zuverlässigkeit haben die Einbußen....:-(
    Greetz

    Benni

  2. #2
    FFW Pietling 2 Gast
    Bei mir geht seit 2:07 Uhr Ib-Systems nicht mehr. Wie geht es euch?

    Ja das stimmt, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit auch teilweise.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26
    Guten Morgen,

    bei uns war heute morgen 7.24 Uhr auch keine sms loszuwerden.
    seltsam ist dass einzelsms direkt von der page verschickt gehen.
    Gruß
    Feuerpapa
    Feuerpapa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •