Das war jetzt nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte... Meine Frage war da etwas spezieller gestellt... Ich wiederhole sie noch einmal...Zitat von felix000
Zitat von nantes
Das war jetzt nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte... Meine Frage war da etwas spezieller gestellt... Ich wiederhole sie noch einmal...Zitat von felix000
Zitat von nantes
Natürlich kannst du auch die Adresslisten benutzen, dann macht die Verbindungsgeschwindigkeit schon fast nix mehr aus, weil es nur wenige Daten sind, die gesendet werden.
Die Zuverlässigkeit, die du beeinflussen kannst an deinem Computer bis an die Übergabe zu IBS is schon sehr hoch (Auswertung, evtl. Internetproblem zum Zeitpunkt der Alarmierung, ...). Das größere Problem sind in meinen Augen die Netzbetreiber bzw das Netz selbst, da einige wenige SMS gar nicht bzw. verspätet ankommen, das kannst du aber nicht beeinflussen...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Das ist logisch... Ich wollte wissen was zuverlässiger ist. Wer hat beide Systeme schon getestet? Und wieviele Nummern kann man pro Batch verarbeiten lassen? So richtig beantortet ist meine frage dadurch nicht... Deine antwort ist da nicht konkret genug...Zitat von felix000
Beliebig viele, da die einzelnen Programmaufrufe nacheinander abgearbeitet werden (ohne 'start').Zitat von nantes
Falls man IBSS mit 'start' aufruft sollte man, sollte man nach ca 5-10 Programmaufrufen, einen Programmaufruf ohne 'start' machen, damit man den Computer und den Server nicht überlastet...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Gibt es außer Clemail noch Programm das den Text als Email verschickt.
Gruß Koerbi
Hallo,
ich verwende "blat" ( http://www.blat.net/ )
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
gibt es mittlerweile eine genaue Beschreibung für Newbies wie das Tool mit FMS32-PRO in Verbindung gebracht wird etc!?
wollte mir nicht 88 Seiten des Threads durchlesen^^
aber ansonsten eine sehr genaiel sache großes lob!!
EDIT: Habe es jetzt hinbekommen mit IBSS77 und SMScom!
Sehr großes Lob an die Programmierer und an die Verfasser der Anleitung. Habe dann doch mich mal durch den Thread gekämpft^^
Geändert von Jacer (04.10.2006 um 20:31 Uhr)
Hallo,
wie kann man bei dem Programm "SMS Sender" die Unteradresse zur eingegebenen RIC unterscheiden?
Gruß
Bibi