Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, dann muss ich das nochmal probieren, womit löst du den Alarm bei FMS32 aus? hab das bei mir nicht hinbekommen. Habe leider auch sogut wie keine Ahnung von POSAC.

Hallo,

ich nehme das BOS-Tool von www.gibma.de Lineout in Mic und das wars. Bei mir funktioniert dies ohne Probleme, event. mit der Lautstärke spielen. So kann ich sogar Pocsag mit 1200Baud und Text senden und FMS32 wertet es aus.

Frank

So, hat blendent geklappt wie Du mir das beschrieben hast. Habe den Fehler in der POSAC Auswertung gefunden. Lag an einer kleinen Fehlinterpretation der Anleitung von FMS32. Funzt jetzt aber zumindestens bei mir. Wie sieht es denn mit dem Fehler 998 aus, gibt es da noch jemanden der diesen gar nicht in den Griff bekommt??? Hoffe nicht, ansonsten bis zum nächsten Update. Habe ab jetzt eine extra ZIP zum Update auf den Server gelegt (Update 2.8.5) hier sind nur die Dateien enthalten die umbedinngt kopiert werden müssen. Vorteil, kleinerer Download (ich weis mein Server ist net der schnellste) und es können nicht so leicht dateien vergessen werden.

PS Wenn ich jetzt keine Bugs mehr bekomme werde ich mich mal dranmachen eine Unterdrückung für Probealarme bauen.

Gruß Grisu

Hallo,

also, ich hab die Pocsagfunktion getest, bei mir geht es immer noch nicht? Ich trag ja die Ric (7 Stellen) in das Feld Zvei ein, oder?

Ich find es super, das du noch ein Probealarmfilter einbaust, Danke

Frank

Bitte schick mal die Log. Wenns geht die Ganze. Also mit den ersten Zeilen. Dann Schau ich nochmal.

Also bei mir besteht das Problem noch mit Fehler 998. Stelle ich wiederum etwas im Prog rum wird aus Fehler 998 eine 999.

Hallo FF Pulsnitz,

bitte schicke mir doch mal die Logdatei. Ersetze bitte alle Pasworte und Benutzer durch Gast und alle Tel.Nr. durch 1234. Ich brauche den Anfang und jeweils jeden Fehler einmal. Der Anfang ist wichtig damit ich mit deiner Konfig Testen kann. Wenn Du nicht die Version 2.8.5 hast teile mir bitte auch die Programmversion mit. Diese kannst du unter den Eigenschaften der SMS.EXE finden. Außerdem brauche ich noch welches Betriebsystem du hast. Ich werde mal schauen was ich da finde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer