Seite 91 von 112 ErsteErste ... 417778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1351
    FFW Pietling 2 Gast
    Kann es sein, dass SMS77 seit ca. heut Nacht um zwei Uhr nicht mehr geht?

    Gruß

  2. #1352
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    um einen Beitrag vorher anzuknüfpen: kann es weiterhin sein, dass das scho etwas länger nicht mehr geht?? Sagen wir mal so 22.12.06 ab 15:00??
    Hatten gestern gegen 16:00 einen Einsatz, ohne dass eine SMS kam.

    EDIT: das steht auf der Webseite:

    Liebe Kunden,

    aufgrund eines Serverumzugs heute Nacht wird SMS77 ab 2:00 Uhr Nachts für vorraussichtlich 30 bis maximal 60 Minuten nicht erreichbar sein.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Christian Leo

    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2006 13:42 - Insgesamt 1 mal bearbeitet.
    Greetz

    Benni

  3. #1353
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von felix000
    Länger als 8 Zeichen ist gar kein Problem und bei Leerzeichen im Pad muss man den Pfad halt in Anführungszeichen ( " ) setzen...
    Hey, vielen Dank! Wieder was gelernt!!

    Schöne Weihnachten Euch allen!


    HbR

  4. #1354
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65

    Mehrer Empfänger bei Versenden einer Alarm-SMS über SMS77 und FMS32-Pro

    Hallo,

    hab da ein Problem.
    Wir nutzen bei uns in de Fw FMS32-Pro zur Statuskontrolle und Alarmkontrolle und seit kurzem auch zur SMS-Alarmierung über SMS77.
    Ich rufe das Programm auf und hänge dann hinten eine txt Datei an wie hier schon mal beschrieben.
    Ich habe nur ein Problem, ich kann nur einen Empfänger eingeben es sollen aber ca 15 Empfänger werden. Kann mir jemand weiterhelfen, ich wäre über jede Hilfe dankbar

  5. #1355
    FFW Pietling 2 Gast
    @ Florian Söhnstetten: IBSS öfters hintereinander aufrufen oder gleich eine zuvor erstellte Adressliste auf sms77.de ansteuern.


    Eine Frage wegen einer selbstgebastelten Reloadsperre: Bevor bei FMS32pro die Funktion "Wiederholte Meldungen unterdrücken" verfügbar war, konnte man ja einen wiederholten Aufruf einer Batch-Datei z.B. durch eine temporäre Datei unterdrücken. Also:

    if exist "D:\Alarmierung\Reloadsperren\Reloadsperre.tmp" exit
    echo temp > "D:\Alarmierung\Reloadsperren\Reloadsperre.tmp"

    Meint ihr nun dass die Reloadsperre über eine Datei auf bei größerer CPU-Auslastung rechtzeitig zwischen den beiden Aussendungen einer 5-Ton-Folge greifen wird? Im Endeffekt muss der PC ja nur eine Datei erstellen. In welcher Zeitdauer geschieht so ein Prozess ungefähr?! Kann man da vorhersagen?


    Grüße

  6. #1356
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410

    Mehrere Alarmierungen

    Hallo zusammen,

    wir setzen bei uns das zur Zeit aktuell zu bekommende Programm von Grisu Seevental SMS V3.7.3 ein.
    Meine erste Frage: Ist mittlerweile die neuere Version irgendwo verfügbar?

    Meine zweite Frage: Wir möchten bei uns mit dem Programm drei Züge mit der SMS-Alarmierung informieren.
    Wenn jetzt nur ein Zug alarmiert wird, klappt das auch. Werden nun aber alle drei Züge gleichzeitig (bzw. direkt hintereinander) alarmiert wird nur die erste POCSAG ausgewertet. Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?

    Gruss Hausen

  7. #1357
    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    60
    Hallo
    Ich habe mal ne Frage ich nutz auch ibss77 und habe auch ne Bat-Datei gemacht was auch funtzt aber wenn ich FMS32 Pro neustarte muß ich die Bat-Datein wieder neu in die ric eingeben sonst schickt er keine SMS ist das Normal???
    MFG
    Gruppenführer

  8. #1358
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88

    [121] Zielrufnummer ungültig

    Hallo,

    ich möchte unsere SMS-Alarmierung auf die Adresslisten bei IB-Systems ändern.
    In der Batch-Datei habe ich folgenden Aufruf:
    start C:\Alarmdaten\IBSS.exe /U: xxxx /P: xxxxx /E: k18117 /OP:probealarm17.txt /T: 2 /FLASH /N: Einsatz Atemschutzgeräteträger

    Ibss gibt die Rückmeldung [121] Zielrufnummer ungültig

    Hinter der Adressliste k18117 steht eine Handynummer im Format 00491740000000. Die 0049 wird beim Eintragen ja automatisch von 0174 geändert.

    Weis jemand wo der Fehler liegt?

    Danke und Gruß

  9. #1359
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von Floto
    Hallo,

    ich möchte unsere SMS-Alarmierung auf die Adresslisten bei IB-Systems ändern.
    In der Batch-Datei habe ich folgenden Aufruf:
    start C:\Alarmdaten\IBSS.exe /U: xxxx /P: xxxxx /E: k18117 /OP:probealarm17.txt /T: 2 /FLASH /N: Einsatz Atemschutzgeräteträger

    Ibss gibt die Rückmeldung [121] Zielrufnummer ungültig

    Hinter der Adressliste k18117 steht eine Handynummer im Format 00491740000000. Die 0049 wird beim Eintragen ja automatisch von 0174 geändert.

    Weis jemand wo der Fehler liegt?

    Danke und Gruß
    Hallo!

    Selbes Problem bei mir auch, muss irgendwann seit gestern Mittag und heute Nachmittag bestehen. Es betrifft aber nur die Adresslistenansteuerung, normale Nummern gehen. Ich habe mich per Kontaktformular an IB-Systemes gewandt und ihnen das Problem dargelegt. Sobald ich eine Rückmeldung habe werde ichs hier posten.


    Gruß

  10. #1360
    FFW Pietling 2 Gast
    Ich habe leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten und das Problem besteht nach wie vor. Vielleicht ist es gut, wenn es jemand anders nochmal bei IB-Systems probiert, das Problem zu reklamieren.


    Gruß

  11. #1361
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Ich hab es gestern auch Reklamiert, leider habe ich bis jetzt auch keine Antwort erhalten.

  12. #1362
    FFW Pietling 2 Gast
    ...Mann oh Mann das kanns doch nicht sein. Naja abwarten vielleicht geschieht ja bald was!


    Gruß

  13. #1363
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Jetzt funktioniert es wieder. 11.01.07 16.00

  14. #1364
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von Floto
    Jetzt funktioniert es wieder. 11.01.07 16.00
    Okay sehr gut. Wobei ich persönlich es schade finde dass ich da keine Antwort bekomme. Er könnte zumindest schreiben was war oder so. Ich finde soviel Zeit hat jeder dass er kurz was zurückschreiben kann. Das macht die Sache gleich viel persönlicher. Geht ja bei SMS77 auch.

    Gruß

  15. #1365
    LCE Gast

    ibss.exe mit dem Parameter /F

    Hallo Zusammen,

    sagt mal ist es wirklich nicht mehr möglich hinter dem Parameter /F den Pfad zu der zuverschickenden Text.txt Datei zu hinterlegen.

    Nutze derzeit noch eine ältere Version der IBSS.exe und da geht das. Ist das bei der neuesten denn nicht mehr möglich? Habe nichts verändert und nur die IBSS.exe ersetzt und schon funktioniert es nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen...

    Viele Grüße

    LCE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •