Seite 82 von 112 ErsteErste ... 326869707172737475767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1216
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Servus Willi,

    einfach die Zeile mit dem IBSS Programmaufruf mehrmals untereinander schreiben. Dann klappts mit mehreren Nummern.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  2. #1217
    willli Gast
    Jo schönen Dank jetzt läufts

    Gruß
    Willli

  3. #1218
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Musst halt, falls nicht alle SMS ankommen ein wait dazwischen einbauen. Einfach in der Suche wait eingeben und dann musst du das Programm runterladen, in dein Verzeichnis einbinden und die Anzahl der "wait-Sekunden" angeben.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  4. #1219
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo,

    die Entwicklung an meinem Prog ist noch nicht beendet. Habe nur noch keine hundertprozentige Lösung für den Probealarm gefunden. Ist aber noch in Arbeit. Ist bei mir im Moment nur so, im Sommer schwindet die Zeit und Lust ständig vor dem Rechner zu Sitzen. Ist aber nicht Vergessen.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  5. #1220
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Brauch nochmal kurz ne Hilfe zu IBSS77:
    wie kann ich doppelte Texte unterdrücken?

    MfG Akkon_21

  6. #1221
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    Version 3.4.3

    Hallo,

    ich habe gerade die Version 3.4.3 online gestellt. Ich habe Versucht die Edits in bezug auf den Probealarm umzusetzen. Es ist jetzt möglich einer Zvei direkt einen Probealarm zuzuordnen. Außerdem habe ich eine Datumsautomatik eingefügt. Ich habe diese Version nur oberflächlich geprüft. Als nächstes werde ich mich an die POSAC auswertung machen. Hier habe ich noch ein paar Edits bekommen.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  7. #1222
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    Probealarm

    Hi Grisu + Forum,

    Der Probealarmfilter ist, so wie er aufgezogen wurde net mal schlecht gelungen. Nur funktionieren tut er nicht. Es kommen dauernd Feherleldungen. Wenn ein Probealarm unterdrückt wurde, bleibt die entsprechende zvei unter offene Alarmierungen stehen und es werden keine sms mehr versendet. die schleife wird zwar unterdrückt, aber danach wird nichts mehr versendet. Wenn der Grisu zeit und lust hat kann er des ja mal noch überprüfen. WEiß schon dass ich die ganze zeit neue forderungen stelle aber diese sollen eher als vorschläge dienen und zur verbesserung beitragen.

    MfG Tom

  8. #1223
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    21

    Textfilter

    @ Grisu

    Tolle Arbeit dein Programm. Und Respect für die viele Energie, die du da reinbringst.

    Nun Weiter! Kann nicht ein Textfilter eingebaut werden bei den Pocsag Meldungen? So dass bei bestimmten Wortlauten wie Probealarm und anderem
    kein SMS Versand erfolgt?

    Hoffentlich klappt es bald mal von Seit IB-Systems mit dem Flash Versand über die Adressliste. Bei mir kommt Sie trotz gesetztem Wert nur als normale an.

    Ruhige Woche noch

  9. #1224
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    31

    DFÜ Einwahl

    Hallo,

    ich nutze das Tool von Grisu-Seevetal. Funktioniert mit DSL auch problemlos.
    Leider bekomme funktioniert die DFÜ Anwahl bei mir nicht. Ich habe schon alle versucht. Die DFÜ Einsellungen müssten eigentlich stimmen.
    Was kann der Fehler sein?

  10. #1225
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Hast du ein Modem oder eine ISDN-Karte?
    Eins von beiden brauchst du auf alle Fälle.
    Wenn du eins hast, dann steck mal das DSL von der Netzwerkkarte ab und versuchs erneut. Bei www.tarife.de findest du von verschiedenen Call-by-Call Providern die Nummern mit Zugangsdaten. Versuch mal das...

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  11. #1226
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    31
    Hi,
    Ich benutze ein Modem. Die Anwahl ins Internet via Modem funktioniert auch.(z.B. mit IE)
    Nur aus dem Tool von Grisu-Seevetal bekomme ich keine Verbindung zustande.
    Das Tool zeigt die RIC bei den offenen Alarmen an, aber weite passiert nix.
    Den PC hatte ich bereits vom DSL getrennt. Den namen der DFÜ Verbindung habe ich auch richtig angegeben. Zumindest müsste ich doch sehen bzw. hören, dass das Modem in aktin tritt, oder?

  12. #1227
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Betriebssystem?
    Ich denke, dass der Grisu bei seinem Programm einfach einen RAS Dial als Batch im Hintergrund am Laufen hat.
    Er wird sich schon wieder melden, falls er hier einen Bug findet. Aber warum die Einwahl und nicht das zur Verfügung stehende DSL?
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  13. #1228
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    31
    Ich nutze als Betriebssystem XP. RAS Dial funktioniert bei mir, wenn ich das in eine Batch Datei packe.
    Das ganze läuft momentan bei mir zu Hause mit DSL. Soll jetzt aber ins FW-Haus umziehen, da habe ich dann nur noch die Möglichkeit mich mit einem Modem einzuwählen.
    Eventuell ist ja wirklich ein Bug im Tool. Mal warten was Grisu meint.
    Danke.

  14. #1229
    pepasco Gast
    Hallo ich habe das gleiche problem, meine DFÜ- Einwahl tut auch nich
    ich glaube auch an einen Bug

  15. #1230
    FFW Pietling 2 Gast

    Service von IB-Systems

    Was ist eigentlich mit IB-Systems los? Früher bekam ich immer eine Antwort auf Fragen, Probleme und Wünsche, aber die letzte Zeit erhielt ich auch nach mehreren Nachfragen keine Antwort mehr. Dabei geht es z.B. auch um Fehler im Adressbuch, ich kann keine Einträge mehr editieren. Aber am allerwichtigsten ist mir das schon vor langer Zeit angekündigte neue Adressbuch. Das sollte schon lange fertig sein. Weil das jetzige ist im Vergleich zu SMS77 nicht das tollste.

    Gruß
    Christoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •