Seite 81 von 112 ErsteErste ... 316768697071727374757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1201
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #1202
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Sehe ich es richtig, dass...

    - man verschiedenen Schleifen nicht spezielle Probealarmzeiten zuordnen kann?
    - man verschiedenen Schleifen nicht verschieden Probealarmtexte zuordnen kann?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  3. #1203
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    21
    Moin Leute, der Versand der SMS mit IBSS über die Verteilerliste von IB-Systems klappt bei mir recht gut.

    Ist es gar nicht möglich auf diesem Wege über die Verteilerliste Flash SMS zu verschicken? Hab zwar mit IBSS den Parameter übergeben, jedoch kommt die SMS nur normal an.

    Schönes Wochenende

    Laas

  4. #1204
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von feuerwgr
    Habe heute Vormittag mit ib-systems telefoniert. Sie meinten, es werde geprüft und im Laufe des Tages behoben. Also sollte das mit den Flash SMS aus den Adresslisten dann funktionieren. Hoffentlich....
    steht bissl weiter oben...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  5. #1205
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    21
    Sorry, das hatte ich überlesen. Aber geändert hatte sich nix, also heute zumindest funktionierte es immernochnicht.

  6. #1206
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    hi

    Zitat Zitat von Etienne
    Hey Leute!

    Sehe ich es richtig, dass...

    - man verschiedenen Schleifen nicht spezielle Probealarmzeiten zuordnen kann?
    - man verschiedenen Schleifen nicht verschieden Probealarmtexte zuordnen kann?
    Hi Etienne,

    ja soweit ich weiß kannste des mit dem tool von Grisu noch nicht machen. Hab ich vor drei Tagen auch ne weile gesucht. Also soweit ich weiß klappt das nicht.
    MFG Tom

  7. #1207
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Das ist richtig. Es ist nicht möglich für einzelene Schleifen die Alarme zu unterdrücken. Werde dieses aber in Betracht ziehen. Bin gerade dabei einen DFÜ zugang zu realisieren und weitere kleine Fehler auszumerzen. Wenn dies gechehen ist, werde ich mich mal daran setzen.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  8. #1208
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    SMS-Sender V3.4.1

    Hallo,

    habe soebend die Version 3.4.1 Online gestellt. Ich habe es endlich geschafft eine DFÜ- Anwahl zu realisieren. Außerdem können Benutzer von Routern die nicht ständig online sind über einen Ping den Router aktivieren. Die IP die als PingAdresse gesetzt ist, ist die des SMS77 Servers. Kann aber manuell durch eine andere IP ersetzt werden. Bei der DFÜ Anwahl empfehle ich die Verbindung durch einen Ping zu prüfen. Da hier bei einer bestehenden Verbindung nichts passiert. Es wird keine neue Verbindung aufgebaut und am Ende auch nicht beendet. Als DFÜ Name muss der unter Windows eingerichtete Name der DFÜ- Verbindung angegeben werden. Ebendso habe ich den Fehler bei leerem Text eines POSAC- Alarms behoben und das erste Zeichen wird auch nicht mehr abgeschnitten.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  9. #1209
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    In den letzten Tagen war weben eines technischen Defekts leider mein Server offline. Diesen Fehler habe ich aber behoben.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  10. #1210
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    Probealarm bei Grisus Tool

    Hi Forum und Hi Grisu,

    mal ne frage: Baust du noch an dem Probealarmfilter in deinem Tool? Mir ist da beispielsweise aufgefallen, dass man den Probealarm, wenn man einen an einem datum eingegeben ahat, gar nicht mehr löschen kann. Ich glaub des mit dem Probealarm ist des einzige, was dem tool noch fehlt. denkst des ist möglich da noch was dran zu machen? weiß schon, dass du wenig zeit hast und des soll auch keinesfalls eine Kritik sein, höchstens eine Anregung. Find des Tool nämlich echt genial. Nur wie gesagt am Probealarmfilter könnt man noch was machen. Dass man halt den schleifen eine zeit zuordnen kann und nicht für jedes datum einzeln einen Probealarm eingeben muss, sondern zum beispiel jeden ersten Freitag im monat um 12 oder jeden dienstag um elf oder solche sachen. Wie gesagt, kannst di ja mal durch den kopf gehen lassen ob des technisch und zeitlich möglich ist. Ansonsten echt respekt, so ein tool zu basteln.


    MfG Tom

  11. #1211
    willli Gast

    SMS zu Langsam

    Hallo

    habe mich bei SMS 77 angemeldet und habe es jetzt auch so weit am laufen das eine SMS bei einem bestimmten Alarm verschickt wird. Nun meine Frage, ist es normal, das es teilweise fast 20 Minuten oder noch länger dauert, bis die SMS ankommt ?
    Hat hier vieleicht jemand eine lösung wie es schneller geht

  12. #1212
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    Welchen SMS-Typ verwendest Du?
    Mit Quality hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht (ca. 5s).

    duese

  13. #1213
    mfranz Gast
    Dem kann ich mich nur anschließen.

  14. #1214
    willli Gast

    SMS

    Ich benutze basic plus, werde das dann jetzt mal umstellen auf quality und dann mal sehen wie lange es dauert

    Danke

  15. #1215
    willli Gast

    SMS an mehrere empfänger

    Hallo
    ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber kann man mit IBSS77 auch bei einem Alearm eine SMS an mehrere empfänger gleichzeitig schicken ?
    Kann in der Anleitung nix darüber finden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •