Seite 80 von 112 ErsteErste ... 306667686970717273747576777879808182838485868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1186
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Sorry, für die späte Antwort. Diesen Fehler wollte ich eigendlich schon behoben haben. Werde aber nochmal gucken. Kann sich nur etewas verzögern, da ich gerade Beruflich eine kleine Anwendung schreiben muss.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  2. #1187
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    IB-Systems funktioniert schon wieder nicht. Kommt jetzt doch recht oft vor. Weder die Homepage, noch der Versand von SMS geht zur Zeit.

    Gruß

    Wolfgang

  3. #1188
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    Super

    Hi.

    Stimmt des geht scha wieder net. was soll denn des? find ich a bissl dumm. versuch etz mal rauszufinden worans liegt.

    Naja wäre ja zu schön wenn alles einwandfrei gehen würde...:-(

  4. #1189
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von Floto
    IB-Systems funktioniert schon wieder nicht. Kommt jetzt doch recht oft vor. Weder die Homepage, noch der Versand von SMS geht zur Zeit.

    Gruß

    Wolfgang
    Also seit ca. 11:10 Uhr dürfte es wieder gehen. Aber du hast recht, in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle. Ich hoffe, dass der Herr Zwicker aus jedem Ausfall neue Erkenntnisse zieht und diese das System immer stabiler machen :-)

    Gruß
    Christoph

  5. #1190
    DLRGler Gast

    Adresslisten bei ibss

    Oh oh, bei inzwischen 80 Seiten kommt man ja kaum noch mit.
    Sorry, aber hat eigentlich schon jemand auf die Frage von Carsten geantwortet ?
    Zitat Zitat von pfeiffer
    Frage 1:
    Wie adressiere ich Adresslisten bei IB-Systems? Statt der Handynummer den Adresslistennamen im Aufruf?
    Würde mich nämlich auch interessieren.


    Danke und schönen Tag

    Jan

  6. #1191
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Statt der Empfängernummer, einfach den Gruppennamen angeben (Gruppenname muss einen Buchstaben enthalten).
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  7. #1192
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    In letzter Zeit bin ich mit Herrn Zwicker ziehmlich oft per Email in Kontakt. Es werden laufend Änderungen vorgenommen.
    Dass das System so oft Offline ist, find ich auch nicht gut. Ich hoffe, dass die neuen Features und Bugfixes bald eingebunden sind und das System dann wieder für eine längere Zeit stabil läuft.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  8. #1193
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!

    Ich habe bei der schnell steigenden Anzahl von Beiträgen in diesem Forum den Überblick verloren ;-)

    Ist das Versenden an einer eingetragenen Gruppe bei www.sms77.de auch möglich?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  9. #1194
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423

  10. #1195
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von duese
    Laut http://www.sms77.de/t,1268.html
    sollte es gehen.

    duese
    Danke dir. Klingt gut. Leider habe ich die Entwicklung des Tools (Nachfolger von das von Joachim) nicht verfolgen können.
    Arbeitet das "neue" Tool auch mit SMS77 zusammen?
    Gibt es dazu schon eine detailierte Anleitung?

    Würde mich mal interessieren.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  11. #1196
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    128
    Nabend
    Wenn ich über eine Empfängerliste bei IB-Systems versende kommen die SMS leider nicht als Flash an. Ist das noch ein Fehler oder vieleicht gar nicht möglich?

    Franky11

  12. #1197
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    Flash

    hi. Also soweit ich weiß, ist das im Augenblick noch nicht möglich. Weiß auch nicht ob IB-Systems da dran arbeitet. Wennst das neue tool verwendest von Grisu, kannst du flash zwar anwählen, wird aber (noch) nicht als eine solche versendet. Grisu hat aber gesagt, er will das noch zum Laufen brinegn. Als Flash gehts soweit ich weiß im Augenblick nur, wennst des ältere tool verwendest, und dort dann für jeden Teilnehmer in der Stapelverarbeitenden Datei die Option "Flash" separat einträgst. Also des ist jetzt mal mein Wissensstand.

    MfG Tom

  13. #1198
    feuerwgr Gast
    Zitat Zitat von HvOler
    hi. Also soweit ich weiß, ist das im Augenblick noch nicht möglich. Weiß auch nicht ob IB-Systems da dran arbeitet. Wennst das neue tool verwendest von Grisu, kannst du flash zwar anwählen, wird aber (noch) nicht als eine solche versendet. Grisu hat aber gesagt, er will das noch zum Laufen brinegn. Als Flash gehts soweit ich weiß im Augenblick nur, wennst des ältere tool verwendest, und dort dann für jeden Teilnehmer in der Stapelverarbeitenden Datei die Option "Flash" separat einträgst. Also des ist jetzt mal mein Wissensstand.

    MfG Tom
    Habe heute Vormittag mit ib-systems telefoniert. Sie meinten, es werde geprüft und im Laufe des Tages behoben. Also sollte das mit den Flash SMS aus den Adresslisten dann funktionieren. Hoffentlich....

  14. #1199
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    aha

    Jawohl. Gut zu wissen. Unglaublich, dass du mit jemanden von dort telefonisch Kontakt hattest. HAbs jetzt schon so ca. 30 mal probiert aber immer war niemand zu ereichen: "es tut uns leid aber zur zeit..." usw. Naja werd ma sehen ob des klappt...:-)


    MfG Tom

  15. #1200
    hefi Gast
    Hallo Community,

    ich benutze zur Digitalen Meldertextauslesung FMS32 Pro in der Version 3.1.4 und das SMS Tool IBSS77 von Gibma.de. Jetzt kommt es ja vor das unsere Leitstelle die Pocsag Meldertexte ja nicht nur einmal, sondern Mehrmals verschickt und FMS32Pro die Meldungen also nicht nur einmal ausgibt sondern 3 oder 5 mal und jedesmal natürlich die eingestelle Aktion ausgeführt wird. Sprich, es werden pro Alarmierung immer 3-5 SMS verschickt. Unter Extras->Optionen->Sonstiges, habe ich die Werte bei dem Pnkt "wiederholte Meldungen unterdrücken" jeweils bei allen Feldern auf 25 eingestellt, ber ohne Erfolg. Wie ereiche ich es, das meine SMS nur jeweils 1mal verschickt werden, bzw. meine Batch Datei nur einmal aufgerufen wird?

    Wäre um eine Hilfe sehr dankbar!

    Grüße,
    HeFi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •