Seite 77 von 112 ErsteErste ... 276364656667686970717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1141
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    hallo,

    ja genau, die woltle ich da gleich mit drauf rechenen, da der empfänger schon welche erhalten hat. werde die neue version gleich mal probieren. hab grad nochmal nachgeschaut, habe ein"," drinnen stehen und keinen ".".
    naja vielleicht gibt sich das Problem ja gleich mit der neuen Version. :-)

    MfG Tom

  2. #1142
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Schit, jetzt hab ichs, werde ich gleich behen. Tritt jetzt bei mir auch auf.
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  3. #1143
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Behoben! Also ab jetzt in der Version 3.3.5
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  4. #1144
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    hi
    Also sobald bei Kontostand ein "," drinnen steht, kommt ungültiger wert. sonst passts etz eig alles. nur des ist noch weng komisch. sorry, dass ich immer was auszusetzen habe ... ;-) net böse gemeint.

    MfG Tom

  5. #1145
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Werd das gleich mal genauer unter die Lupe nehmen.
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  6. #1146
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hab den fehler noch nicht gefunden, habe aber festgestellt, das die Daten trozdem richtig übernommen werden. Ist halt ein Schönheitsfehler. Bin aber gerade eh in der Benutzerverwaltung am arbeiten und werde weiter suchen.
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  7. #1147
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    Version 3.3.6

    Hallo,

    habe gerade die Version 3.3.6 online gestellt. Ich habe den Fehler beim Eintragen eines Kontostandes behoben. Außerdem ist es jetzt möglich das neue Feature von IB-Systems zu nutzen und SMS direkt über die KW-Listen von IB-Systems zu versenden.

    Hierzu sei noch ein paar Sachen gesagt:

    -Dieses Feature ist nur Verfügbar wen IB-Systems als Provider angewählt ist
    -Der Gruppen -Name fuss identisch mit der KW-Liste von IB-Systems sein
    -Der Absender und der SMS-Typ müssen bei der Gruppe eingetragen werden
    -Die Felder Absender und SMS-Typ werden mit setzen der Option Massenversand über Provider freigeschaltet
    -Alle Tln. Einstellungen bezüglich Absender und SMS-Typ und die Sperre werden nicht ausgewertet
    -Wenn vom Gateway die Meldung 100 oder 999 kommt wird den Tln. in der Gruppe der Preis für eine SMS Abgezogen, in der Annahme das IB-Systems die SMS dann auch versendet.
    -Alle Sperren beim unterschreiten eines Kontostandes von 0€ für Prepaid- Konten werden nicht ausgewertet.

    Beim alten System hat sich natürlich nichts geändert.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  8. #1148
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Gilt diese Version noch in deinen Augen als Testversion oder würdest du das nun als fertige lauffahige Version bezeichnen?

    Jooohn

  9. #1149
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Da ich für den bisherigen Teil keine weiteren Fehler gemeldet bekommen habe und ich selbst auch keine mehr gefunden habe, würde ich sagen kann man diese schon mal einsetzen. Den Teil für den Massenversand habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Aber bei den letzten 20 SMS hatte ich auch hier keine Fehler.

    Summa sumarum kann man diese Version schon als lauffähig bezeichnen. Würde meine hand dafür aber nie ins Feuer legen. Als fertig würde ich eine Version nie bezeichnen, es gibt immer Verbesserungen :-)
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  10. #1150
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Hab grade ein bissi mit der neuen Version rumgespielt.

    Also wenn eine 5ton reinkommt, kann man NUR eine Gruppe auswählen?

    Das heißt ich muss mich entscheiden ob ich eine Onlinegruppe alarmiere oder eine Gruppe die sich aus den Teilnemern im Progammtelefonbuch besteht?

    Wenn ich nun meine eigene Progammtelefonbuchgruppe alarmiere, geht das dann nur über einen HTTP Ausgang, oder sind im Hintergund noch mehrere offen?
    Bei der alten Version hattest du ja 7 Augänge.

    Ich glaube es wäre Praktisch wenn mann mehrere Gruppen einer 5ton zuordnen kann. Die einen hat man auf dem Server liegen, die anderen die unbedingt Kontostand in der SMS wollen, die kann man ja im Progamm einpflegen.

    Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meinte.

    Achja das mit der Flash SMS funzt leider net :-(

    Ich hoffe das wars was mir aufgefallen ist.

    Gruß
    Jooohn

    EDIT: Mir fällt da noch was ein...
    Wie ist es beim Probealarm..
    Kann ich da nicht was eingeben das er regelmäßig jeden 1. des Monats von 18 Uhr X minuten nicht auslöst?
    So muss mann wohl erstmal für das ganze Jahr vorsorgen. Wäre doch Praktischer wenn man sagt das es Regelmäßig ist.
    Sonst hat man mal für 2006 vorgesorgt, und am 01.01.07 stehen alle vor der Wache weil man nicht soweit im vorraus geplant hat.

    Und nochmal wieder der Fehler das er mir den Port immer wieder auf 9300 beim Start setzt. Das hatten wir ja schonmal in einer früheren Version als Fehler.
    Geändert von jooohn (08.05.2006 um 00:01 Uhr)

  11. #1151
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Muss ich die SMS-Sender.mdb austauschen, oder kann ich die alte weiter nutzen?

    Gruß

    Wolfgang

  12. #1152
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    Hi. Also muss sagen, jetzt find ich auf anhieb mal nix mehr an fehlern. super leistung des tool. find ich echt gut. Großes Lob.


    MfG Tom

  13. #1153
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo,

    die Idee mit einer zweiten Gruppe hatte ich auch. Dies wird das nächste Projekt.

    Es gibt jetzt nur noch einen HTTP Port, dies bringt aber keine Nachteile zur alten Version. In der Alten Version wurden die fünf Ports nacheinander abgearbeitet. Dies war ein Bug den ich nicht beheben konnte. Deshalb habe ich mich entschlossen erstmal mit einem Port zu arbeiten um dann eine Vernünftige Lösung mit mehreren Ports zu basteln. Dies werde ich aber erst beginnen wenn der Rest der Software läuft.

    Flasch SMS muss ich mir nochmal anschauen, das Problem ist, es gibt bei IB- Systems nichts dazu in der Doku.

    Port 9300 mein Fehler habe anscheinend das letzte mal als ich den Fehler behoben habe nicht gespeicher, sondern nur die neue Version compeliert.

    Mit der Datumsautomatik bin ich noch am überlegen wie ich das mache. Wenn der Probealarm immer am 1. eines Monat währe ganz leicht aber so weiß noch net genau wie.

    In das Updateverzeichniss Packe ich alle Dateien, die getauscht werden müssen. Wenn jemand ein bischen fit in ACCESS ist kan er auch die bestehende Datenbank um die entsprechenden Felder erweitern.

    So, hoffe euch ertsmal geholfen zu haben. Werde gleich den Bug mit Port 9300 beheben. Weiß ja wo ich ihn finde :-)

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  14. #1154
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    So, Version 3.3.7 ist online. Port wird jetzt richtig geladen.
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  15. #1155
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Ich hatte heute mittag einen manuellen Alarm mit einem Speziellen Text an meinen Ausschuß geschickt. Nun hatten wir gerade um 17.00 Uhr Probealarm. Statt dem normal hinterlegten Text, wurde jetzt an alle Gruppen mein Ausschußtext geschickt. Was ist da Falsch?

    Gruß

    Wolfgang

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •