Seite 76 von 112 ErsteErste ... 266263646566676869707172737475767778798081828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1126
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo,

    es ist immer noch so, das der SMS-Typ Global und die Absendernummer in der Gruppe eingestellt wird. Wenn die weiteren Tests aber gut laufen kann ich eine solche Option aber mal nachpflegen.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  2. #1127
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    ???

    Hallo

    Mal ne dumme frage: geht die ib-systems page nicht mehr? versuchs scha den ganzen vormittag drauf zu kommen. und versendet wurde heute beim probealarm auch nix? habt ihr auch probleme??

    Mfg Tom

  3. #1128
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Du hast recht. Da geht zur Zeit nix! Heute Morgen gegen sieben Uhr war IB-S noch online. Schade wenn kein Verlass auf das System ist.

    Gruß
    Wolfgang

  4. #1129
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von Floto
    Du hast recht. Da geht zur Zeit nix! Heute Morgen gegen sieben Uhr war IB-S noch online. Schade wenn kein Verlass auf das System ist.

    Gruß
    Wolfgang
    Ich kann ebenfalls bestätigen dass IBS zurzeit nicht geht. Normal sind glaub ich schon recht zuverlässig, aber in letzter Zeit haeufen sich die Ausfälle?

    Gruß
    Christoph

  5. #1130
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Die Probleme haben ihre Ursache wahrscheinlich in der Realisierung der neuen Funktionen...

    Ich hab um 11:31 noch 3 SMS verschickt...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  6. #1131
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    hmm

    naja etz gehts wieder. hab grad mal eine rausgelassen ne sms und etz klappts a wieder. naja hoff mal des bleibt etz so dass es geht

  7. #1132
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von felix000
    Die Probleme haben ihre Ursache wahrscheinlich in der Realisierung der neuen Funktionen...

    Ich hab um 11:31 noch 3 SMS verschickt...
    Bei mir ist es um 11:45 Uhr noch gegangen, aber wenig später nicht mehr. Naja jetzt gehts sowieso wieder.

    Es wäre halt wünschenswert, wenn er vielleicht schnell eine Email an alle Kunden verschicken könnte, wenn er plant, das System für Umstellungen etc. kurzzeitig außer Betrieb zu nehmen.

    Gruß
    Christoph

    EDIT: @Felix: Weißt du zufällig, was das für Funktionen sind?

  8. #1133
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Für alle, die an der Version 3.2 rumexperementieren, beim zusammenstellen der Dateien ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe vergessen die Datei SMS.CFG mit in das Verzeichniss zu packen. Dies habe ich behoben.

    Wenn die Datei fehlt, wird beim Programmstart immer ein Runtimefehler angezeigt. Also entweder neu Runterladen oder einfach die SMS.CFG einer Vorgängerversion benutzen.

    Gruß Casten

    PS Habe selber auch schon einige Fehler gefunden, also kann ich nur nochmal betonen. Die Version 3.2 ist nicht für den Regelbetrieb geeignet!
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  9. #1134
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    Version 3.3

    Hallo,

    habe gerade Version3.3 Online gestellt. Hier sind diverse Fehler behoben und ich habe gleich den Vorschlag von jooohn aufgenommen und den SMS-Typ und die Absendernummer jeden Tln einzeln zugeordnet.

    Mit dieser Version bekomme ich im Testbetrieb schon stabiele Ergebnisse.

    Gruß Carsten
    Geändert von Grisu-Seevetal (06.05.2006 um 23:33 Uhr)
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  10. #1135
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    Hallo,

    kleine frage zu der version 3.3.4: wenn ich starte kommt bei mir die Fehlermeldung: sms.tln nicht gefunden. kann daher auch nichts bearbeiten. was mach ich da wieder falsch?

    MfG Tom

  11. #1136
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Hallo,

    du must unter Programm ändern den Pfad auf die SMS-Sender.mdb im /config-Verzeichnis ändern. Dann gehts.

    Gruß

    Wolfgang

  12. #1137
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    jawohl nun geht das. danke für die schnelle antwort...

    mfg tom

  13. #1138
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Genau richtig, werde es im Download gleich ändern. Danke aber für den Tip.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  14. #1139
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    so nochmal ich. noch eine frage. folgende probleme:

    1. ich setzte flash-sms, bekomme sie aber als normale sms.<-- klappt das noch nicht wohl?
    2. wenn ich bei konen auf credit stelle, und nen betrag eingebe, kommt unzulässiger wert und wenn ich eingebe konto senden wird es aber nich gesendet. was ist da falsch? oder mach ich da mal wieder was falsch?

    mfg tom

  15. #1140
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Werde es nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Bei 'ungültiger Wert' könnte es sein, das du im Betrag einen '.' setzt, dieser wird nicht akzeptiert. Es muss ein ',' sein. Flash SMS ist zur zeit noch nicht implementiert. Bei SMS77.de kann man dies aber durch den SMS-Typ festlegen die Option ist lediglich bei IB-Systems relevant. Hast du die Option 'Konto führen gesetzt? Wenn diese nicht gesetzt ist, werden alle Kontoeinstellungen ignoriert.

    Habe schonmal nachgeschaut, konnte den Fehler so nicht feststellen. Habe dafür einen anderen Fehler gefunden. Bitte Versuch mal die Version 3.3.5.

    Eine Frage habe ich da noch, wieso willst du beim KontoTyp Kredit einen Kontostand eintragen? Oder hat der Empfänger bereits SMS von dir erhalten?

    Gruß Carsten
    Geändert von Grisu-Seevetal (07.05.2006 um 13:24 Uhr)
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •