Seite 73 von 112 ErsteErste ... 235960616263646566676869707172737475767778798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1081
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26

    SMS Sender

    Hallo und Guten Tag,
    ich wollte das Programm über den Downlod Link herunter laden, funktioniert bei mir aber nicht. Kommt ständig die Meldung Bad Gateway.
    Wie kann ich es noch bekommen ?
    Gruß
    Feuerpapa
    Feuerpapa

  2. #1082
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Bei mir hauts auch nicht hin.
    Warten wir bis der Grisu wieder online ist und dann wird er das Prob schon lösen.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  3. #1083
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Hallo.
    Probiert mal folgenden Link.

    http://www.chillmer.ath.cx/Files/SMS%20V2.8.9.zip

    ist die aktuellste.

  4. #1084
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Hei Feuerpapa,

    ich schicks Dir heute mittag per Mail ins Geschäft !?!

    Gruß

    Floto

  5. #1085
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Habs mir gerade angeschaut, ist ein Fehler in der DNS Verwaltung, werde dieses beheben wenn ich wieder Zuhause bin.
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  6. #1086
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    26

    sms sender

    Guten Tag Zusammen,

    hab das Programm installiert und schon mal probiert, geht gut.
    Jetzt meine Frage, ich habe irgendwo hier gelesen dass bei dem Tool probealarmierung bzw. keine Vorgaben in Sendetext bei ZVEI eingetragen ist, wird der in der Programmbelegung vorgegebene Alarmtext genommen und verschickt. Ich hab glaub ich schon alles versucht das geht bei mir aber nicht, was mach ich falsch.
    Gruß
    Feuerpapa
    Feuerpapa

  7. #1087
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    Kleines Problem

    Hallo Forum,

    ich hab da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir da wer helfen. Und zwar: ich hab die sms alarmierung seit kurzem laufen. Verwende dabei das Programm FMS32pro und verschicke meine sms über ib-systems. das funktioniert schon recht gut, auch der Probealarmfilter haut hin. nur hab ich jetzt folgendes problem:
    wenn ich fms32pro frisch öffne und es kommt ne alarmierung, dann kommt ganz kurz nur der schwarze bildschirm aber es wird nichts gesendet. wenn ich dann nochmal den pfad in der verwaltung der schleifen angebe, dann gehts wieder und der schwarze bildschirm ist länger da, ich kann sehen wie die sms gesendet wird und die kommt auch an. wenn ich aber wieder rausgehe und fms32pro wieder strate gehts wieder nimmer und es kommt wieder nur ganz kurz der schwarze bildschirm und es wird wieder nichts gesendet.

    Ich hoff ich habe des jetzt einigermaßen klar erklärt und vielleicht kann mir einer ja helfen.

    MfG Tom

  8. #1088
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    ahh

    was ich noch dazu sagen muss, ich benutze das tool das von ib-systems zur verfügung gestellt wurde. Allerdings hab ich hier jetzt des neue tool gefunden, das der grisu zur verfügung stellt. hab ich jetzt grad mal getestet und des geht ja echt gut. dazu jetz noch ne frage: kann ich hier irgendwie einen Probealarmfilter einbauen, der mir zu den Probealarmzeiten eine sms mit progeruf statt alarmierung bringt? und noch ne 2. frage: wird das kästchen Flash bald noch funktionieren?
    find das prog echt super.

    MfG Tom

  9. #1089
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von HvOler
    Probealarmfilter einbauen, der mir zu den Probealarmzeiten eine sms mit progeruf statt alarmierung bringt?
    Ich würde keinen Text verschicken. Wenn nämlich zur gleichen Zeit ein Alarm verschickt wird, dann schickst du die SMS vermutlich auch an FME-Empfänger, die könnten davon irritiert sein und auf den richtigen Alarm nicht reagieren, da du ja einen "Probealarm verschickt hast.
    Und was bringts einen Probealarm zu verschicken? Reicht ja, wenn du dir einen schickst (damit du weisst ob der PC noch funktioniert) und nicht deiner ganzen Mannschaft.

    Und noch was: Welches Programm meinst du, das von IB-Systems bereitgestellt wurde? Meinst du vielleicht das IBSS, das von MiThoTyn bereitgestellt wurde oder bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.


    Gruß Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  10. #1090
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    ups

    ja da hab ich mich vertan. meinte schon das tool von MiThoTyn. das hatte ich eben bis jetzt in gebrauch und da passiert mir immer wieder des, dass ich keine sms gesendet bekomme wie im vorigen beschrieben. keine ahnung woran das liegt.

    mfg tom

  11. #1091
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Moanst ez des Tool vom MiThoTyn oder vom Grisu?
    Ich persönlich bleib momentan noch beim Tool vom MiThoTyn und das vom Grisu läuft in Probephase auf eine andere Handynummer.
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  12. #1092
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45

    also

    also ich hab zur zeit des vom mithotyn im einsatz. des läuft auch die ganze zeit. aber da hab ich eben dieses problem, dass nach einer gewissen zeit die schleifen zwar ausgewertet werden, aber keine sms versendet wird. da erscheint doch beim versenden immer so ein schwarzes fenster, wo man sieht welche sms grade rausgeht. und dieses schwarze fenster erscheint eben manchaml nur ganz kurz und es wird nichts gesendet. eben wenn ich frisch reingangen bin ins fms32pro. wenn ich dann unter verwaltung das programm der entsprechenden schleife nochmal erneut zuordne klappts wieder, und der schwarze bildschirm ist wieder länger da und die sms wird gesendet.

    zum prog von grisu: des hab ich gestern erst entdeckt und gefällt mir auch sehr gut. aber im mom bewvorzuge ich eben des von mithotyn und da hab ich eben manchmal dieses problem wie oben beschrieben.

    mfg tom

  13. #1093
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    59
    Da kann ich mich dir nur anschließen!!! Hatte genau dasselbe Problem gestern abend auch, beim Proberuf hats ned geklappt, hat zwar ausgewertet, aber des wars dann auch schon! Allerdings vermut ich, das gerad zu dem Zeitpunkt, als die SMS rausgehen sollten, Antivir ein Update gestartet hat und deshalb die Batch geschlossen hat. Mal abwarten, obs beim nächsten Proberuf oder beim nächsten Einsatt wieder funzt, hab jetzt nämlich die Updates von Antivir ausgemacht, weil der PC eh nur für die SMS zuständig ist! Habt ihr da Erfahrungen mit sowas, kann des am Antivir liegen??

    Danke für eure Hilfe!!

    Lukas

  14. #1094
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    119
    Hallo

    Mal am ende der *.bat Datei eine "pause" einfügen. Ach ja, hätte ich fast vergessen, falls du am anfang ein "echo off" hast diesen entfernen. Hört sich fast so an als ob er mir dem Phat probleme hat. Wenn nun eine schleife eingeht wird das "schwarze" Fenster erst mit einer beliebigen taste geschlossen und man kann die mögliche Fehlermeldung lesen. Wenn dort eine Fehlermeldung wie in etwa "Datei konte nicht gefunden werden, dann mit dieser mal wieder melden.
    mfg Volker Nerge

  15. #1095
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    45
    also antivirupdates denk ich kann ich bei mir ausschließen...und die firewall maht eigentlich auch keine probleme. wie gesagt, wenn ichs laufen hab gehts aber wenn ich ausm fms32pro rausgehe und wieder rein, wirds zwar ausgewertet, aber die batch kurz nach ihrem aufruf gleich wieder abgebrochen. wenn ichs dann neu zuordne, die batch der schleife hauts wider hin, bis ich ausm prog wieder rausgehe. wenn ich wieder reingehe ins fms dann gehts wieder von vorne los.

    (weiß schon einfach net rausgehen stimmts ;) ...)

    aber trotzdem müsste des doch dann noch funktionieren wenn ich wieder frisch reinkomm ins fms32pro, weil des wird ja gespeichert...

    MfG Tom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •