Seite 72 von 112 ErsteErste ... 225859606162636465666768697071727374757677787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #1066
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Hallo, der Kontostand ist 0. Ich arbeite ohne Kontoverwaltung, oder muss ich da etwas eintragen?

    Gruß
    wolfgang

  2. #1067
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Was mir aufgefallen ist... ich habe FMS32 nicht auf Port 9300 (da ist AllFMS bei mir) sondern bei 9301. Jedesmal wenn ich das einstelle, ist beim neustart von SMS.EXE wieder die 9300 drinne.
    Ist das normal oder nen Bug???
    Habs auch in der SMS.CFG geändert. Da steht es auch so drin.
    Dennoch macht er mir immer 9300 als Port.
    Was nun tun???

    Jooohn

  3. #1068
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Ein Konto musst du leider führen. Wenn du es nicht bearbeiten möchtest solltest du die Einstellung. Kontotyp Kredit undKontostand senden nein angeben. So wird das konto zwar geführt hat aber keine Auswirkungen aufs System. Und wie gesagt, bei jedem zweiten Tln einer Seite ist bei der Version bis 2.8.7 leider nichts im konto. Ein Kontoreset unter Tools behebt glaube ich das Problem. Sinnvoll ist aber Version 2.8.8 zu benutzen.

    Das mit dem Port ist ein bug werde mich dem mal annehmen.

    Gruß Grisu
    Geändert von Grisu-Seevetal (06.04.2006 um 09:48 Uhr)

  4. #1069
    Registriert seit
    26.12.2001
    Beiträge
    102

    Timeout

    Hallo,

    seid Montag bekomme ich Timeout Fehler bei IBSS.exe.
    Was kann ich tun? Das Tool lief seid einem Jahr ohne Probleme.
    Hat jemand eine Idee?

  5. #1070
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    Version 2.8.9

    Hallo, habe den Fehler beim Laden des Ports zu FMS32 gefunden und behoben. Außerdem Habe ich die Datei Fehler.SMS um die Fehlermeldungen für SMS77.de erweitert. In der Logdatei werden jetzt Informationen zum System gespeichert (Prozessor, Tacktfrequenz, Arbeitsspeicher, Bootmodus etc.) dies vereinfacht die Fehlersuche. Außerdem wird beim Ändern von Programmeinstellungen die neue Konfig in die Logdatei geschrieben.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  6. #1071
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von goldi01
    Hallo,

    seid Montag bekomme ich Timeout Fehler bei IBSS.exe.
    Was kann ich tun? Das Tool lief seid einem Jahr ohne Probleme.
    Hat jemand eine Idee?
    Hallo Goldi,

    irgendwelche Änderungen vorgenommen?
    Neue Rechnerinstallation?
    Neuer Rechner?
    Geänderte Hardware?
    Andere Software drauf?
    von ISDN zu DSL / von DSL zu ISDN gewechselt?
    Providerwechsel beim Internet?

    Mir ist momentan noch keine Änderung vom IB-Systems bekannt.
    Evtl. hast du ja was geändert (auch kleine Änderungen verursachen große Folgen)? Schreib bitte alle möglichen (auch kleine) Änderungen, die du am System vorgenommen hast.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  7. #1072
    Registriert seit
    26.12.2001
    Beiträge
    102
    Hi,

    ich habe eine Änderung vorgenommen. Habe mehr RAM eingebaut, statt 256 habe ich jetzt 384 MB drinnen.
    Nach einem Neustart des Rechners funktionierte es wieder.
    Ein Programm hatte sich allerinds aufgehängt mit einer Meldung: kein virtueller Speicher oder sowas mehr verfügbar.
    Denke das der Arbeitsspeicher voll war und er Teile ausgelagert hat. Muss wohl alle drei Tage die Kiste neu booten.

  8. #1073
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    Nimm doch ein vernünftiges Betriebssystem, dann kann der Rechner auch durchlaufen..... ;-)

    duese

  9. #1074
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Vielleicht sollten ein Mod einen extra Threat für das Programm von Grisu-Seevetal schaffen, so vermischen sich die Fragen zu den beiden Programmen zu sehr...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  10. #1075
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von felix000
    Vielleicht sollten ein Mod einen extra Threat für das Programm von Grisu-Seevetal schaffen, so vermischen sich die Fragen zu den beiden Programmen zu sehr...
    Sehr gute Idee! Ich hab mir auch schon mal überlegt, ob man in der Forumübersichtsseite nicht einen eigenen Punkt für SMS-Alarmierungen machen könnte. Dann könnte man die vielen SMS-Alarmierungsseiten aus den anderen Unterforen zusammengefasst auf einer Darstellen.

    EDIT: Weil ja unter anderem MiThoTyns Programm nicht nur mit FMS32pro sondern auch mit anderen Programmen funktioniert!
    Und/oder was auch noch gut wäre, dass man die wirklich wichtigen und informationsreichen Seiten, wie bei SMS-Alarmierung und z.B. die Wetterwarnung von Blinky .... auf eine Seite zusammenfasst!

    Grüße
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  11. #1076
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    56
    Ich wäre auch dafür. Mittlerweile sind das ja schon fast alles eigenständige "Systeme" und man könnte viele Antworten schneller finden.
    Dieter
    FF Gelsenkirchen
    LZ Ückendorf
    www.lz18.de

  12. #1077
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106
    Hallo, habe einene kleine Anmerkung zu meinem Prog. Aufgrund mehrerer anfragen per Mail teile ich dieses hier nun auch mit:

    Ich habe das Prog auf WIN-XP entwickelt und auf Win 2003 Server getestet. Win 2000 wird auch laufen, da es die gleiche Struktur wie XP und 2003 hat. Ich habe keine Erfahrungswerte mit Win 95, 98 und ME. Kann gut sein das es hier auch funktioniert aber ich kann dies nicht bestätigen.

    Wenn jemand erfahrungswerte mit einem der letzgenannten Betriebsysteme hat würde ich mich freuen wenn er mir diese mitteilen könnte.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

  13. #1078
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo Grisu-Seevetal,

    ich wollte mal nachfragen, ob du den Fehler bei der Pocsag Auswertung in dem letzten update behoben hast? Bei mir funktioniert es nämlich immer noch nicht? An sonnsten mit der 5 Tonalarmierung - einfach Spitze!!!

    Hast du Dir schon wegen dem Probealarmfilter etwas überlegt? Du hattest ja von mehreren verschiedenen Ansätzen bei der Umsetzung geredet?


    Grüße und Frohe Ostern,


    Frank

  14. #1079
    Chicago Gast
    Hallo, ich verfolge dieses Thema schon ziemlich lange und bin dabei auch für unsere FF eine SMS Benachrichtigung einzurichten. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
    Bei uns werden meisten 3 ZVEI Schleifen direkt hintereinander ausgelöst. In meinen *.bat Dateien habe ich jeweils 5 Handynummern direkt hintereinander programmiert. Somit werden 15 SMS gleichzeitig verschickt und davon einige verschluckt. Hat jemand eine Lösung, wie man das zeitlich etwas auseinander zieht, oder ist es gar nicht schlimm, das drei oder mehr *.bat Dateien gleichzeitig gestartet werden? Ich bekomme häufig einen Timeout (910).

    Bis dann Gruß Christian

  15. #1080
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    106

    SMS-Sender

    So, melde mich mal wieder nach kurzer Pause. Eigendlich sollte das POSAC- Problem in der Version 2.8.9 behoben sein. Werde dies aber nochmal prüfen. ´Der Probealarmfilter ist in Arbeit. Da ich aber hierfür die Speicherung der Daten von Textdateien auf eine Datenbank ändere dauert die Fertigstellung noch etwas. Werde in diesem zuge auch versuchen ein Tool zu entwickeln um das alte Adressbuch in die Datenbank zu importieren.

    Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

    Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •