Seite 44 von 112 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950515253545556575894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

  1. #646
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225

    email-Adresse von sms77

    ...hab mir dir Augen schon aus dem Kopf gekuckt, find aber auf der Homepage von www.sms77.de keinen Link (email-Adresse), damit ich mit den Jungs oder Mädels mal in Kontakt treten kann.
    Wer weiß eine?

    Gruß Joachim

  2. #647
    gruenerelch Gast

  3. #648
    FFW Pietling 2 Gast
    Original geschrieben von fwp
    Theoretisch sollte heutzutage eine SMS an jede Tlefonnummer möglich sein. Wenn das Endgerät nicht SMS-fähig ist, was die Telekom ja über ihre Anschlußdaten weiß, dann wird sie einfach "vorgelesen", allerdings wurden diese SMS nur in bestimmten Zeitfenstern zugestellt.
    Das weiß ich auch, aber wenn ich bei IBSS eine Festnetznummer eingebe, dann klappt das irgendwie nicht...

  4. #649
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Was heißt "irgendwie nicht" ??

    Bei IB-Systems steht unter "Konditionen", dass FestnetzSMS für teuer Geld möglich sind. Aber wie man die per HTTP-Schnittstelle losschickt steht nicht dabei.

    PS: Mein Test von SMS77 muss ein wenig verschoben werden.
    Bei meinem Server ist die Festplatte verreckt .... Bin aber noch
    dran ....

    Gruß Joachim

  5. #650
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225
    @gruenerelch

    tja, 4 Augen sehen mehr als 2 ;O))

    danke!!

    Gruß Joachim

  6. #651
    FLORO Gast
    Hallo MiThoTyN,

    beim Anbieten des SMS-Versandes über SMS77 bitte beachten:

    # Partnerprogramm
    # Wie funktioniert das Partnerprogramm?
    Ganz einfach: Sie schicken den Link
    http://www.sms77.de/?ref=IhrBenutzername an Ihre Freunde und Bekannte. Wenn diese sich dann über diesen Link anmelden, erhalten Sie für jede Kontoaufladung per Überweisung des Kunden 10% des Betrages auf Ihr SMS77-Konto.
    (http://www.sms77.de/faq.html#26, 26.07.2005, 06:55)

    Ich würde das für dich nur als fair erachten,

    MkG
    FLORO

  7. #652
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    NEUIGKEITEN !!!!!

    Hab jetzt IBSS an SMS77 angepasst. Dabei rausgekommen ist IBSS77.

    Zu bekommen unter www.gibma.de/ibss77.zip

    Das Programm ist eigentlich identisch zu IBSS und lässt sich demnach ohne große Schwierigkeiten gegen IBSS auswechseln. Das einzige was sich geändert hat sind die SMS Typen, und die Fehlercodes. Alle Änderungen sind aber in der Anleitung beschrieben.

    Bitte testet die Version mal auf Herz und Nieren.

    Das "normale" IBSS wird es natürlich auch weiterhin geben.


    Wer mir als Dank für das tolle Programm und den super Support was Gutes tun möchte, der soll sich bitte mit DIESEM Link http://www.sms77.de/?ref=mithotyn bei SMS77 anmelden. Dann bekomme ich von SMS77 ne kleine Provision für einen geworbenen Kunden.
    Ich denke auch, dass es nur fair wäre, sich auf diese Weise für das kostenlose (!!) Programm zu bedanken !!


    Gruß Joachim
    Geändert von MiThoTyN (26.07.2005 um 15:50 Uhr)

  8. #653
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    eine Frage an die Wissenden.

    Wie kann ich überflüssige Leerzeichen vermeiden.
    Da bei uns der ELR Leerzeichen in die Alarmierung einfügt, damit sie auf den Piepern gut zu lesen sind, habe ich ein Problem mit dem SMS-Versand, da durch diesen Umstand die 160 Zeichen überschritten werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass immer nur ein Leerzeichen zwischen den Textblöcken erscheint?

    Gruß
    Sebastian

  9. #654
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Sind es immer gleich viele Leerzeichen????


    Sonst würde ich mit einem Programm wie z. B. "Search & Replace" 2 Leerzeichen durch 1 Leerzeichen ersetzen und das ganze ein paar mal drüberlaufen lassen. Dann hast du statt mehreren Leereichen immer nur eins...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  10. #655
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo felix000,

    es sind nicht immer gleich viele Leerzeichen.

    Wo bekomme ich dieses Programm "Search & Replace" her?


    Gruß
    Sebastian

  11. #656
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902

  12. #657
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Original geschrieben von DaRake
    Hallo,

    eine Frage an die Wissenden.

    Wie kann ich überflüssige Leerzeichen vermeiden.
    Da bei uns der ELR Leerzeichen in die Alarmierung einfügt, damit sie auf den Piepern gut zu lesen sind, habe ich ein Problem mit dem SMS-Versand, da durch diesen Umstand die 160 Zeichen überschritten werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass immer nur ein Leerzeichen zwischen den Textblöcken erscheint?

    Gruß
    Sebastian
    Wenn es kein fertiges Programm gibt, könnte man ein kleines Tool in Pascal/Delphi/Basic schreiben, was die vorgenannte Problematik löst.

    Das Programm muß den kompletten String (am einfachsten aus einer Datei) lesen und in einer Schleife solange "behandeln", bis alle doppelten (und damit auch mehrfachen) Leerstellen gelöscht sind (Nach dem Prinzip ersetze 2 Leerstellen durch eine Leerstelle). Sollte nicht sehr aufwendig sein. Sollte sich nicht finden kannst Du Dich ja noch einmal bei mir melden.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

  13. #658
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    habe das Programm "Search & Replace" gefunden und installiert. Es funktioniert wunderbar um die überflüssigen Leerzeichen zu entfernen.

    Danke und gute Nacht
    Sebastian

  14. #659
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    241
    Hallo,
    ich habe eine vbs-Datei um Leerzeichen zu entfernen. Geht wunderbar. Man muß nur den Pfad anpassen für die alarmalt.txt und die alarmneu.txt. Die vbs-Datei einfach von einer Batch-Datei aufrufen lassen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    MfG
    Kalle

  15. #660
    Rusher2k Gast
    Hiho mal ne frage kann ich über die ibss.exe auch ne SMS an ne EMpfängerliste sendne die ich bei Ibss hinterlegt habe weil das würde das öftere aufrufen von Ibss endlich abschafeen.

    Mfg
    Rusher2K

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •